Dave Lombardo?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tormentor

W:O:A Metalhead
31 März 2002
740
0
61
39
Braunschweig
www.bs.metal.tk
Kenne mich zwar ned gut mit Slayer aus, aber da der Gig scheiße war frag ich mich nun auch noch: War er etwa auch _Beschiss_ ?

Ein Kumpel erzählte mir Vorgestern in der Bar, dass der Drummer bei Slayer dem vielgepriesenen Dave Lombardo in keinster Weise ähnlich sah... So trägt dieser beispielsweise nie so eine lustige Kappe wie es der Slayer Mann tat...

Des weiteren wurde Mr. Drummer während des gesamten Auftritts maximal 4-5 mal auf der Videowand gezeigt, jeweils nur für Bruchtzeile von Sekunden...


*Diskussionvomzaunzubrechenhoff* :D
 

MikePortnoy

Newbie
10 Aug. 2003
1
0
46
Dann hat dein Freund Müll erzählt!

Es war auf alle Fälle Dave Lombardo persönlich. Zwar hatte er sich einen kleinen Bart wachsen lassen, aber ansonsten sah er aus wie immer. Ich kann das gut beurteilen, da ich beim Slayer Gig in der ersten Reihe stand und ihn auch beim Meet and Greet aus nächster Nähe zu Gesicht bekam (auch wenn ich kein Autogramm mehr bekommen habe :( )!

Und was labbert dein Freund von wegen "Dave trägt keine Kappen..."?
Schau einfach mal hier und zeig das am besten auch deinem Freund. Wenn das keine Kappe ist, dann bin ich wirklich Mike Portnoy...