datt NETI is jetzt noch weiser :-D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also, mädels: ein lied zwo, drei, vier!

*sing*

HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOU
HAPPY BIRTHDAY TO YOU, LIEBER NETI
HAPPY BIRTHDAY TO YOU

*knuddel* *knutsch* *gratulier* *kniefallmach*

ich bin doch ein blöde sau *todärgert*

alles liebe zum geburtach!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.133
56.723
158
Auch hiernochma....Alles Gute und Glückswunsch! :)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Yo, noch weiser ... eher noch WEISSER inne Haare vieleicht ...:D:D

O.k. .. Dann sauft und fresst mal wie sich dat für Metaller gehört.

*MONSTERTRUCKmitALKindenThreadfährt* ... 2 Flaschen COLA tu ich auch mal dabei ;);) ... Wasser gibbet nicht! :mad:

*Grillanwerf* ... *frischesNEWBIEund'npaarHORNOCHSENdrauftu* .. Wohl bekommt's.

... und um dat mal mit den Worten von mein Freund BORIS zu sagen ...

Ähm ... Ich liebe euch alle ...

:D:D:D:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Allet Jute zum Geburtstag nach Krefeld am Rhein.
Ich muss da ja glücklicherweise für die nächsten 2,5 Wochen nicht hin :D

Trotzdem feier mir ja schön... aber ich glaube bei dir muss ich mir darum eher weniger Sorgen machen! :D