dat Freki hat ja auch ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
44
Göttingen
Website besuchen
oooohhhh alles alles gute!! *beide ganz doll drück* ich freu mich RIESIG für euch! ein kleiner matze :D :) *drüüüück*

Danke schön!:)

Bis jetzt kann ich mit Gewissheit nur sagen, daß es KEIN DOPPELNAME wird!!!:D:D

Aber wg. der grünen Woche isses schon schade. Wären gern wieder mit euch losgezogen.
Aber wer weiß...
Wenns in den nächsten Tagen kommen sollte, dann vielleicht...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Danke schön!:)

Bis jetzt kann ich mit Gewissheit nur sagen, daß es KEIN DOPPELNAME wird!!!:D:D

Aber wg. der grünen Woche isses schon schade. Wären gern wieder mit euch losgezogen.
Aber wer weiß...
Wenns in den nächsten Tagen kommen sollte, dann vielleicht...
waaaaaaaaaaaaah! noch mehr nachwuchs!! *freu* GRATULIERE!!!!:)
und nachträglich auch alles gute zum geburtstag!!
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
57
103
POYENBERG
Website besuchen
häh, das versteh ich nicht.
Soweit ich weiß ist User nr. 86 maya. :confused:

Ich bin user nr. 93. (oder doch nicht?)

Hmmm... eigentlich hatte ich nach Anmeldungsdatum durchgezählt und Du warst an 86...
Vielleicht wurden ja auch einige Accounts in der Zwischenzeit gelöscht oder so...:confused: *mitdenSchulternzuck*

Is ja eigentlich auch Wurscht...;)

Ermittlungen ergaben, dass auf jeden Fall der 2. und der 4. Account nicht mehr zu bestehen scheinen... :D
So, nu aber genung drauf rumgeritten...:D
 
Zuletzt bearbeitet: