Dasbunte hat PURZELTAAAAAAAG!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dasbunte

Member
28 Juni 2003
52
0
51
36
warstein
Website besuchen
Haaaaaappy Birthdaaaaaay tooooooooo yooouuuuuuu,
Haaaaaappy Birthdaaaaaay tooooooooo yooouuuuuuu,
Haaaaaappy Biiiiiirthdaaaaaay liebes knuddeiliges tolles schnuffiges klassetolles supercooles flippiges buntes Weeeeeeeeeeeeesen!!!!!!!
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaappy Birthdaaaaaay tooooooooooooooooooo yooooooooouuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich werd dir nen schönen tag bescheren, DA glaub mal dran:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von Geisteskrank
Wird sich jetzt hier schon selbst gratuliert? :confused:

Naja...egal! Glückwunsch...feier schön! :D

Ne, eigentlich kommt das ja von mir, dem Fauchi!!!!! Aber, ich konnte mich nicht mehr anmelden........... da war irgenteine Störung oder so........... und ich hatte garnich bemerkt das dasbunte bei mir noch eingeloggt war:D:D:D:D:D:D
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Fauchi
Ne, eigentlich kommt das ja von mir, dem Fauchi!!!!! Aber, ich konnte mich nicht mehr anmelden........... da war irgenteine Störung oder so........... und ich hatte garnich bemerkt das dasbunte bei mir noch eingeloggt war:D:D:D:D:D:D

Ach so, na dann is ja Alles klar! :D
 
Original geschrieben von Fauchi
Ne, eigentlich kommt das ja von mir, dem Fauchi!!!!! Aber, ich konnte mich nicht mehr anmelden........... da war irgenteine Störung oder so........... und ich hatte garnich bemerkt das dasbunte bei mir noch eingeloggt war:D:D:D:D:D:D
*ROFL* :D
Nagut.....ich hatte zwar schon mal in nem anderen Thread gratuliert........aber doppelt hält besser......:D

Also, hier auch noch mal herzlichen GlüXXwunsch.......:)