@ Das_Reh

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arnoc

Member
22 Sep. 2004
70
0
51
41
Frankfurt
www.arnoc.de
Was das BYH angeht ist es ja allgemein bekannt, daß das nächste Jahr nur Bands im Programm sind, die schon einmal dort waren und was Doro betrifft, haben die mit dem Line-Up dieses Jahr in Wacken so manche Nichtstammgastband in den Schatten gestellt.

By the way, vielleicht ist Dir entgangen daß 5 große plus ein Special Guest noch immer ausstehen. Das reicht doch als Spannungsmoment völlig aus. Ausserdem kann ich mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal Jag P, Nasty Savage und Vicious Rumors auf einem Festival gesehen hab.

Beim BYH weiß ich wenigstens daß ich für meinen Teil gut bedient bin, wenn ich mir das Line-Up anschaue, ich muss ja auch nicht zwangsläufig zu allem hin. Von Dir genannt waren 3 Bands von 17(!) angekündigten. Wer weiß ob nicht noch Mägo de Oz dazustoßen, das BYH wird dieses Jahr alleine der Stimmung wegen schon spitze. Wobei man sich den Schlag an Publikum auch ganz gut ausmalen kann, der da hin geht. Das ist für mich persönlich auch nochmal ausschlaggebend.

Und was ist mit Wacken? Was soll ich mir denn da drunter vorstellen, wenn ich hier ne gähnende Leere an Infos und Antworten serviert bekomme? Preiserhöhung, und wie Du schon sagtest evtl. ein paar Schmiktöpfe auf Brunftschrei als Co/Headliner? Soll ich das gut finden?

JA, Wacken IST genial. JA, Wacken ist einzigartig. Aber wieso bekommt man den Eindruck daß keiner einen Finger rühren will um es so zu halten..

Die Diskussion zum thema Publikum und Veränderungen lass ich an dieser Stelle einfach mal wegfallen, dazu habe ich schon genug gesagt.

Gruß,

Arnoc