Das zweite FORUMSTREFFEN AUF SYLT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.797
32
93
Bremen
www.burningq.de
Liste:

  1. Barney
  2. Bluudy (wenns urlaub gibt)
  3. Eli (wenn alles klappt-muss noch schauen wies mit Prüfungen und Veranstaltungen vom Schwertkampf aus aussieht :rolleyes:)
  4. Fee + 1 :)
  5. Pope
  6. Quark (wenn's ebenfalls Urlaub gibt)
  7. Viburnum (wenn's Urlaub gibt)
 

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Boahey, also reicht mal alle Urlaub ein, ist ja früh genuch.

Freu mich schon wen das bei euch allen klappt.

@Todi: Wie geschrieben worden ist, tu Dich mit ein paar leuts zusammen dann klappt dat bestimmt.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Liste:

  1. Barney
  2. Bluudy (wenns urlaub gibt)
  3. Eli (wenn alles klappt-muss noch schauen wies mit Prüfungen und Veranstaltungen vom Schwertkampf aus aussieht :rolleyes:)
  4. Fee + 1 :)
  5. Pope
  6. Quark (wenn's ebenfalls Urlaub gibt)
  7. Viburnum (wenn's Urlaub gibt)
  8. S_dzha_Raidri ( + 2) (wenn Urlaub)
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Freie Platz Toddi. Interessiert? (wenn's mit Frühbuchen klappt, tatsächlich 60€, und davon die Hälfte. Kann dich dann abholen in MS oder OS. (und zurück) Aber.. hängt auch vonner Strecke ab.)

Interessiert ja, was hängt den von der Strecke ab ?

Hab vorhin auch gedacht, wenn man den gleichen Zug mit mehreren erwischen will inkl. Frühbucher ist das schon ne Herausforderung ;)
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
@töddi
ich verstehe nicht so ganz das problem ... mitm NiedersachsenTicket nach bremen ...da sammelst du ggf.Vibu Bluudy und Eli einund dann nach HH-altona und mit der NOB ab ohne weitere umstieg nach westerland mitm S-H-Ticket macht bummelige 60 ocken ingesammt (für bis zu 5 leuten ) die ihr unter euch aufteilen könnt,,,
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
@töddi
ich verstehe nicht so ganz das problem ... mitm NiedersachsenTicket nach bremen ...da sammelst du ggf.Vibu Bluudy und Eli einund dann nach HH-altona und mit der NOB ab ohne weitere umstieg nach westerland mitm S-H-Ticket macht bummelige 60 ocken ingesammt (für bis zu 5 leuten ) die ihr unter euch aufteilen könnt,,,

wenn man sich mit mehrern zusammen tut isset auch mit auto machbar ... :o *behaupt*
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
@töddi
ich verstehe nicht so ganz das problem ... mitm NiedersachsenTicket nach bremen ...da sammelst du ggf.Vibu Bluudy und Eli einund dann nach HH-altona und mit der NOB ab ohne weitere umstieg nach westerland mitm S-H-Ticket macht bummelige 60 ocken ingesammt (für bis zu 5 leuten ) die ihr unter euch aufteilen könnt,,,

jupp würde passen..:D
ich würd mich sogar am Niedersachsenticket beteiligen, obwohl ichs gar nich bräucht und man mich erst ab Hamburg einsammeln müsste :D :D :D
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
@Todi: Wie geschrieben worden ist, tu Dich mit ein paar leuts zusammen dann klappt dat bestimmt.

Ich hörs wohl ;) Den Freitag Urlaub sollte immer gehen ;)

@töddi
ich verstehe nicht so ganz das problem ... mitm NiedersachsenTicket nach bremen ...da sammelst du ggf.Vibu Bluudy und Eli einund dann nach HH-altona und mit der NOB ab ohne weitere umstieg nach westerland mitm S-H-Ticket macht bummelige 60 ocken ingesammt (für bis zu 5 leuten ) die ihr unter euch aufteilen könnt,,,

hört sich auch gut an ;)