Das zweite FORUMSTREFFEN AUF SYLT

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
:(

Wir ham auch schon mal überlegt, dass wir vielleicht mal so zwischendurch n WE oder so raufkommen, bevor es erst wieder n Jahr dauert :rolleyes::D
Also wenn wir dürfen :o ;)

Türlich dürft ihr das, müßt nur früh genuch bescheid sagen.

Nejnejnej, hasse nur gesacht dasse dat noch nich weißt. Wat sachtn Joschi dazu? Hat er dich wenigstens bisl gebissen dafür?

Der Joschi ist bestimmt total traurig,er wollte doch inner Nordsee baden.

So. Taschä is gepackt, DLRG Shirt is auch wieder dabei^^

Das hört sich doch schonmal gut an, dann kann dat ja bald losgehen.

Lies mal nen paar Sweiten zurück.;) *Mamaistböse*:D

FÜR ALLE: WETTER IST ZUR ZEIT HIER SAUGUT,WARM OHNE ENDE.

wesen

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
1.329
0
61
35
Münster :)
Jup, mit Wesen sieht gut aus, kommt auf jeden Fall.

sieht gut aus.. wenn ich doch schon wüsste wie ich nach bremen fahr.. wenn die bahn mich mal mitnehmen will und nicht wieder die züge von kirchweyhe nach bremen ausfallen lässt >.<... aber vllt bringt mich auch mein lieber bruder.. mal schauen ^^

aber erscheinen werd ich auf jeden fall und wenn ich laufen muss :D

und wenn vibu aufm dach mitfährt so wie jan das sagt, dann is auch auf jeden genug platz im auto ;)

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.812
80
93
Bremen
www.burningq.de
sieht gut aus.. wenn ich doch schon wüsste wie ich nach bremen fahr.. wenn die bahn mich mal mitnehmen will und nicht wieder die züge von kirchweyhe nach bremen ausfallen lässt >.<... aber vllt bringt mich auch mein lieber bruder.. mal schauen ^^

aber erscheinen werd ich auf jeden fall und wenn ich laufen muss :D

und wenn vibu aufm dach mitfährt so wie jan das sagt, dann is auch auf jeden genug platz im auto ;)

Ich finde ja du bist aerodynamisch gesehen günstiger und Benzin gerade so teuer, also kommst du aufs Dach.