Das zweite FORUMSTREFFEN AUF SYLT

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Bin ma gespannt nach dem nordischen Bier. (Ausser Becks)
Aber Dithmarscher hatte ich letztes Jahr beim Dong, und dat kenn ich soweit. Und ich hab mich erzählen lassen dass das nur in Dithmarschen u.U. erhältlich ist.... (und lass ich nun zufällig dort übernachten ;))

Ne, dat gibt's in ganz Holstein. Feines Zeug. :cool:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Bin ma gespannt nach dem nordischen Bier. (Ausser Becks)
Aber Dithmarscher hatte ich letztes Jahr beim Dong, und dat kenn ich soweit. Und ich hab mich erzählen lassen dass das nur in Dithmarschen u.U. erhältlich ist.... (und lass ich nun zufällig dort übernachten ;))

Was Du alles so hörst...

Beugelbuddelbeer gibt es im ganzen Norden zu kaufen, bis runter nach NRW. Da wirds dann schwierig. Alle zwei Jahre gibt es ein spezielles "Buernbeer", das gibt es tatsächlich nur in Dithmarschen...*schleck*. Höchst leckeres Zeug.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Als "Dithmarscher Buernbeer" war auch mal das "Achtern Diek" bekannt, son Billigbier von Dithmarscher. Schmeckt aber astrein.
So, nun zurück zum Thema: ich kann nicht. :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
so, ich habe ab jetzt kein internet mehr. falls es noch tiefgreifende veränderungen geben sollte bitte ich darum, mir das irgendwie via telefon mitzuteilen :)

ansonsten sehen wir uns freitag!