DunklerSchatten
W:O:A Metalhead
Jetzt machste mich aber platt. Wiso bekommste Geld von mir?Da wir noch über Geld reden (en ik Nederlander ben )
Ich krieg auch noch wat Geld von dir. Wieviel muss ich noch ma ausrechnen.
Jetzt machste mich aber platt. Wiso bekommste Geld von mir?Da wir noch über Geld reden (en ik Nederlander ben )
Ich krieg auch noch wat Geld von dir. Wieviel muss ich noch ma ausrechnen.
Jetzt machste mich aber platt. Wiso bekommste Geld von mir?
Jap. Freu ich mich auch schon drauf. Sehn wa uns egentlich auch aufm Wacken wieder?
Achja und Paps: Ich muss ja mal mit dir meckern. DU hast mir NIE gesagt, dass es so nen genialen Schokoladen bei euch gibt
Achso. Ja das is natürlöich was anderes^^ 1Klasse sogar?! Geile Sache. Bin noch nie 1.Klasse gefahren^^Rückfahrt (10€ reicht)
Du fährst mit mir mit.
Edit Piaf zegt: Sogar 1. Klasse!
Sehr fein. Dann komm ich desöfteren mal wieder rüber geschneit^^Jopp, Wacken bin ich auch im Camp
Überweise sobald ich das Geld hab.
Geht ja nich anners, muss ja 1-2 Bierchen mit dir trinken
Jap. Freu ich mich auch schon drauf. Sehn wa uns egentlich auch aufm Wacken wieder?
Achja und Paps: Ich muss ja mal mit dir meckern. DU hast mir NIE gesagt, dass es so nen genialen Schokoladen bei euch gibt
Allet klar,kein Problem, freu mich schon auf die Party, ist ja net mehr lange hin.
Habbich Dir dat net gesacht. Gibt hier echt sauleckere Sorten, aber sauteuer.
Das is mir Currywurst!Erster Stop am Freitag wenn wa ankommen: SYLTER SCHOKOLADENMANUFAKTUR!!!!
Du mußt mir zeigen wo dat Dingen is, damit ich mich mit Schoki bis zum Abwinken eindecken kann^^
Das is mir Currywurst!Erster Stop am Freitag wenn wa ankommen: SYLTER SCHOKOLADENMANUFAKTUR!!!!
Du mußt mir zeigen wo dat Dingen is, damit ich mich mit Schoki bis zum Abwinken eindecken kann^^
Neeeeeeee!!!! Der net^^Bei Bernd auf'm Klo.
Kann ich Dir gerne zeigen,aber glaube mir,Du überlrgst Dir 5 mal ob Du Dich da mit Schoki eindecksst, sind leckere sorten aber wie gesacht, sauteuer.
Neeeeeeee!!!! Der net^^
Und ich sagte ja bereits: Die Preise sind mir Curry Wurst^^
Allet klar,kein Problem, freu mich schon auf die Party, ist ja net mehr lange hin.
Unnaaaaweeeeggss. Kann also losgehen *hibbel
Zelt liegt ein Zimmer weiter zwischen dem Umzugszeug, hab
es extra erreichbar gelagert
coooooooooool, nur noch knapp über 2 wochen.
Platz ist reserviert,Bier bestellt,Futter auch schon bestellt, Musikanlage steht auch bereit, Dann kann dat bald losgehen.
*mithibbel*
Jetzt muß nur das Wetter so gut wie letztes Jahr werden.