Das zweite FORUMSTREFFEN AUF SYLT

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Überweise sobald ich das Geld hab.

Geht ja nich anners, muss ja 1-2 Bierchen mit dir trinken ;)

Allet klar,kein Problem, freu mich schon auf die Party, ist ja net mehr lange hin.

Jap. Freu ich mich auch schon drauf. Sehn wa uns egentlich auch aufm Wacken wieder?
Achja und Paps: Ich muss ja mal mit dir meckern. DU hast mir NIE gesagt, dass es so nen genialen Schokoladen bei euch gibt:o

Habbich Dir dat net gesacht. Gibt hier echt sauleckere Sorten, aber sauteuer.;)

Allet klar,kein Problem, freu mich schon auf die Party, ist ja net mehr lange hin.

Habbich Dir dat net gesacht. Gibt hier echt sauleckere Sorten, aber sauteuer.;)

Das is mir Currywurst!Erster Stop am Freitag wenn wa ankommen: SYLTER SCHOKOLADENMANUFAKTUR!!!!
Du mußt mir zeigen wo dat Dingen is, damit ich mich mit Schoki bis zum Abwinken eindecken kann:o:D^^

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
59
kurz vor der dänischen Küste
Das is mir Currywurst!Erster Stop am Freitag wenn wa ankommen: SYLTER SCHOKOLADENMANUFAKTUR!!!!
Du mußt mir zeigen wo dat Dingen is, damit ich mich mit Schoki bis zum Abwinken eindecken kann:o:D^^

Kann ich Dir gerne zeigen,aber glaube mir,Du überlrgst Dir 5 mal ob Du Dich da mit Schoki eindecksst, sind leckere sorten aber wie gesacht, sauteuer.

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
coooooooooool, nur noch knapp über 2 wochen.

Platz ist reserviert,Bier bestellt,Futter auch schon bestellt, Musikanlage steht auch bereit, Dann kann dat bald losgehen.

*mithibbel*

Jetzt muß nur das Wetter so gut wie letztes Jahr werden.:)

hast für´n Ernstfall das krasse Zelt vom letzten Jahr wieder am Start?
...und gibbets wieder das leckere Dunkele vom Fass?:)