DunklerSchatten
W:O:A Metalhead
so. Vom Schwertorden her passts Jetzt muss ich nur noch schaun wies mit der Uni aussieht...
Nim deine Klinge trotzdem mal mit. Dann nehm ich die meine auch mit und können nen bissel trainieren.
so. Vom Schwertorden her passts Jetzt muss ich nur noch schaun wies mit der Uni aussieht...
ich sehe die BILD-schlagzeile schon vor mirNim deine Klinge trotzdem mal mit. Dann nehm ich die meine auch mit und können nen bissel trainieren.
ich sehe die BILD-schlagzeile schon vor mir
Nim deine Klinge trotzdem mal mit. Dann nehm ich die meine auch mit und können nen bissel trainieren.
betrunkene überfallen sylt mit schwertern - insel abgeriegelt - forderungen unklarAch und die lautet?^^
betrunkene überfallen sylt mit schwertern - insel abgeriegelt - forderungen unklar
kann ich machen Vorm Trinken nochmal trainieren..hmmhmmhmm... klingt gut
Wie siehts bei dir mit der Schutzausrüstung aus ?
und womit kämpfst du überhaupt ? Bei mir ists der Einhänder von Chen, werd mir aber nochmal irgendwann n neues Schwertlein schmieden lassen
Das is eigentlich ne geile Idee^^betrunkene überfallen sylt mit schwertern - insel abgeriegelt - forderungen unklar
Ebenfals nen Einhänder,Händler weis ich gar net den Namen^^Ich nenn ihn immer den Tschechen mit dem blauen Zelt^^
Schutz mäsig is bei mir zur Zeit schweißerhandschuhe ohne alles und nen gambi.
Das is eigentlich ne geile Idee^^
betrunkene überfallen sylt mit schwertern - insel abgeriegelt - forderungen unklar
oh... da haste mir gegenüber evtl. schonmal nen kleinen Vorteil in puncto Beweglichkeit
Hab gerade meine Kettenausrüstung komplett und Topfhelm kommt bald
Wann fuhren letzt Jahr die meisten Sonntags ?
Dat ist doch fein und solange ist dat ja net mehr.
Kontodaten verschick ich ende Mai, mal so nebenbei gesacht.
ahhh, sehr gut- denn kann ich ja schonmal sparen!