Das zum Thema Emos...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
emos sind mir eigentlich egal. vor allem sind metaller sowie punks und skater auch nicht viel eher irgendwo angesehen. außerdem stellen sich diese leute auf die selbe ebene wie nazis herab. und die sind ja wohl das letzte :mad:

Was für ein geistlicher Dünnschiss ist das denn? Ich glaube mit dieser Aussage bist du hier im falschen Forum. Vor allem kommt es immer drauf an wie man angesehen ist, in welchen Kreisen man verkehrt. Als ob Hip Hopper oder Techno Fuzzies insgesamt beliebter wären. Es kommt drauf an inwiefern man seine Meinung preis gibt und wie tollerant dein Umfeld ist. Auf nicht mehr und nicht weniger.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
41
Süden
Was ist denn mit Emos? Warum sind die denn so schlimm? Frag ich im Ernst, weil ich keine Ahnung hab!!!!:confused:
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.164
573
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
emos sind mir eigentlich egal. vor allem sind metaller sowie punks und skater auch nicht viel eher irgendwo angesehen. außerdem stellen sich diese leute auf die selbe ebene wie nazis herab. und die sind ja wohl das letzte :mad:

Was für ein geistlicher Dünnschiss ist das denn? Ich glaube mit dieser Aussage bist du hier im falschen Forum. Vor allem kommt es immer drauf an wie man angesehen ist, in welchen Kreisen man verkehrt. Als ob Hip Hopper oder Techno Fuzzies insgesamt beliebter wären. Es kommt drauf an inwiefern man seine Meinung preis gibt und wie tollerant dein Umfeld ist. Auf nicht mehr und nicht weniger.

Kann sein, daß Ihr eigentlich das gleich meint? :confused:
 

Der um den Speck tanzt

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
944
0
61
31
Wilhelmshaven
www.myspace.com
Kann sein, daß Ihr eigentlich das gleich meint? :confused:

ja ich glaube auch

ich glaube Foxvanilla hat mich da net ganz verstanden :p ich hab emos eigentlich verteidigt muss man fast sagen. und mit die sind mir egal meinte ich, dass ich sie nicht hasse
und sie einfach akzeptiere :mad: und keine vorurteile gegen die habe :o

ich hoffe ich wurde jetzt verstanden


*dünnscheiß*
:eek: