DAS WUNDER von Wacken ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Netfreak63 schrieb:
... wollt' ich nur mal sagen, für alle die dat nich so mitgekriegt ham:

Der Edi

... hat mehr als 2 Bands gesehen!

... war im Schwimmbad und is NASS geworden!
:confused:

:D:D


Nur SCHEISSEN wollt der nich ...


:D:D:D:D

... ich kann's noch immer ned glauben ... :D:D
...nicht, dass ich daran Schuld bin? :confused: :( :eek:

Edi war ja wie ausgewechselt nach dem 20.000er-Treffen :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Netfreak63 schrieb:
Der Edi



... war im Schwimmbad und is NASS geworden!

Ja, aber er war trotzdem voll roter Farbe im Gesicht. :D
War gerade zufällig im Forumcamp als er kam.
(Hat die rote Bierdose abgefärbt???)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Edi schrieb:
Des war Kunstblut :D

Hmmmm, Du gehst aber komisch schwimmen :D



Ach ja, und schön Dich kennen gelernt zu haben !!!

(Wer war noch mal der dunkelhaarige, leichter Bart, rotes Shirt und den Stikkies? Hab´s vergessen *schäm*)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Bollzeck schrieb:
(Wer war noch mal der dunkelhaarige, leichter Bart, rotes Shirt und den Stikkies? Hab´s vergessen *schäm*)

na da tipp ich doch mal schwer auf Suwi :D
Die Nase hat ja leider kein ordentliches Internet mehr bzw. keine Zeit sich hier rumzutreiben :( :(
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Lucretia schrieb:
na da tipp ich doch mal schwer auf Suwi :D

Suwarin oder so?
Ich glaube der war´s.
Frage nur, weil er mir Sympathisch war.
Ach ja, mir fällt ein, er hat Bohnen mit Fisch aus der Dose gegessen, und mir auch ein paar Löffel in den Mund geschoben...

(Hat aber geschmeckt)


Wir beide haben uns ja leider nur gehen, aber nicht gequatscht :(




.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jaja, genau der :D
Und klar ist der sympathisch :)

naja, immerhin hast du mir davon abgeraten die Fischdose zum Wasserkochen zu benutzen... oder so :D
Und nächstes Mal kenn ich dich auch ohne gelben Puschel aufm Kopf ;)