das wars..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
..mit meinem Studium.
zu 95% habe ich gerade eine KLausur vergeigt, in der ich im dritten versuch war. das wars. 7 Jahre für nix. alles im arsch. hat jemand ne schöne hohe brücke zum springen? oder ein gewehr? oder kann mich mal jemand überfahren??
alles scheisse
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von Karsten
Uiuiui, daß hört sich zugegebenermaßen Scheiße an. Aber das mit der Brücke und so sollen wir doch hoffentlich nicht übermäßig ernst nehmen, oder!?
nein, ich denke nicht, aber ein bissel ist mir schon danach...
aber das erst, wenn ich das ergebnis endgültig habe.noch ist ja nicht ganz alles verloren, aber ich weiss was ich falsch gemacht habe und da muss der prof schon ganz schön gut drauf sein, wenn ich da noch ne vier für bekomme.
warum kommt immer das dran, womit ich nicht rechne.. warum nur... hätte ihm andere themen von a-z runterbeten können, nur darauf war ich nicht so gut vorbereitet und in meiner verzweiflung ist mir auch nicht alles eingefallen und habe auch noch sachen durcheinander gebracht.
scheisse.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Wenn man vor ´nem Trümmerhaufen jahrelanger Arbeit steht ist das logischerweise echt frustrierend aber ein Sprung irgendworunter kanns doch nun echt nicht sein. Kräftiges Frustsaufen, ´ne gesunde Portion Selbstmitleid und dann irgendwann wieder nach vorn gucken hilft mir in massiven Scheißmomenten des Lebens eigentlich immer...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Hmmmm ich werd am 30.09. definitiv meine Zwischenprüfung verhaen. Ich hatte 8 Semester Zeit, mich drauf vorzubereiten und hab vor 2 Wochen angefangen. Wär auch nicht so schlimm, wenn ich beim gleichen Dozenten nicht auch noch meine Magisterarbeit schreiben wollte...
Zusätzlich sind die Jobaussichten mehr als übel für mich und verdammt viele Leute, mit denen ich angefangen habe, zu studieren, sitzen gerade an ihrer Magisterarbeit...oder bei RTL, , SAT1, DSF, WDR etc.
Aber mit allem aufhören ist auch blöd, auch wenn bei mir selbst die Rasierklinge schon am Arm war und mir oft im letzten Moment eingefallen ist, dass Lenkräder und Bremsen doch gute Erfindungen für kurvenreiche Strecken sind...
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Hmmmm ich werd am 30.09. definitiv meine Zwischenprüfung verhaen. Ich hatte 8 Semester Zeit, mich drauf vorzubereiten und hab vor 2 Wochen angefangen. Wär auch nicht so schlimm, wenn ich beim gleichen Dozenten nicht auch noch meine Magisterarbeit schreiben wollte...
Zusätzlich sind die Jobaussichten mehr als übel für mich und verdammt viele Leute, mit denen ich angefangen habe, zu studieren, sitzen gerade an ihrer Magisterarbeit...oder bei RTL, , SAT1, DSF, WDR etc.
Aber mit allem aufhören ist auch blöd, auch wenn bei mir selbst die Rasierklinge schon am Arm war und mir oft im letzten Moment eingefallen ist, dass Lenkräder und Bremsen doch gute Erfindungen für kurvenreiche Strecken sind...

naja, aber ich ahbe eigentlich schon vor 3 Monaten mit dem lernen angefangen...
das frustriert schon..
in der klausur habe ich dann auch noch alles durcheinander gebracht.

natürlich ist springen und so keine lösung, wer soll sich dann auch um meine ratten kümmern...
aber ich fühle mich eben so...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Hey ruhig Blut....
Es ist schon deprimierend....aber viel wichtiger ist es weiter nach vorn zu sehen...
Das Diplom ist eh nur ein Wisch...vielmehr sollte man sich immer bewußt werden wie schön es ist und sich NICHT unterkriegen zu lassen...
Denn dann hat man wirklich verloren...
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Hmmmm ich werd am 30.09. definitiv meine Zwischenprüfung verhaen. Ich hatte 8 Semester Zeit, mich drauf vorzubereiten und hab vor 2 Wochen angefangen. Wär auch nicht so schlimm, wenn ich beim gleichen Dozenten nicht auch noch meine Magisterarbeit schreiben wollte...
Zusätzlich sind die Jobaussichten mehr als übel für mich und verdammt viele Leute, mit denen ich angefangen habe, zu studieren, sitzen gerade an ihrer Magisterarbeit...oder bei RTL, , SAT1, DSF, WDR etc.
Aber mit allem aufhören ist auch blöd, auch wenn bei mir selbst die Rasierklinge schon am Arm war und mir oft im letzten Moment eingefallen ist, dass Lenkräder und Bremsen doch gute Erfindungen für kurvenreiche Strecken sind...


Ähm bevor Du das machst saufen wir aber noch einen.
Sonst folge ich Dir und prügel Dich Windelweich !
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Artemis
Ähm bevor Du das machst saufen wir aber noch einen.
Sonst folge ich Dir und prügel Dich Windelweich !
Hmmm...warum wollen mich eigentlich sofort alle aus der Hölle holen und verprügeln? du bist jetzt schon die zweite Person...
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@hüpfmaus
ich hab momentan nicht so das talent dazu tröstende worte auzuteilen, grad wenns ums studium geht,denn ich bin selbst kurz davor die flinte IN DEN korn zu werfen :(
aber... hast du schon alternativen???

weißt ich hab in meinen ersten semestern ewigkeiten für die BWL (betriebswirtschaft) prüfungen gebraucht .. und sie dann auch noch in den sand gesetzt!! und der grund war, daß mich der scheiß einfach nicht interessiert hat, ich mit dem vortragenden absolut nicht konnte und daß ich dafür auch ganz simpel nicht QUALIFIZIERT bin! gewissen sachen KANN ich einfach nicht,.. das is einfach nicht mein ding! dafür bin cih eben in anderen sachen besser.... ich werd damit vermutlich nie kohle machen (außer als krankenschwester, heilbademeister oder psychotherapeut :D ) aber... das bin eben ICH!!!! punkt.