bei seaside könnte auch das campen ein problem gewesen sein, soweit ich gehört hab...war das doch arg weit weg und auch die autos durften wohl nicht auf den platz...wobei da fläche ohne ende war!
deshalb haben wir uns in aurich ein zimmer genommen...und nochmal zum termin...das letzte konzert endete gegen 0 uhr am sonntag...das ist für ortsansässige vielleicht grad noch ok...aber für leute die von weiter wg kommen, kaum noch!
Das South hatte aber auch den schlaueren Terminplan. Bei uns ging das ja erst am Freitag los und ging bis spät Sonntagnacht... Am Ende der Sommerferien mal eben noch 2 Tage Urlaub reinlegen geht halt nicht bei jedem...Aurich hat sicherlich Verlust gemacht.
es war aber letzendlich so das die atous mit aufm campground waren zwar nur die wohnwagen an der zelten aber die wege dahin waren nicht weit.... ach und hotels sind kein metal und erst recht kein festival ... das camping feeling ist das geilste .... ich will 3 tage haben ... gerne noch mehr ....
hehe, naja...wieso sollte ich mich da in den modder legen, wenn es nicht sein muss! lohnt sich bei einer übernachtung einfach nicht! hatte aber auch den grund, das wir sonntag nach in ex gleich nach hause mussten!
der weg von da in richtung hamburg ist nicht grad super(gut 5 stunden (hin-)fahrt über hannover...die bremenautobahn erwähnt man mal besser garnicht..)...und da hilft es schon ungemein, wenigstens ordentlich gepennt zu haben in der nacht davor!
@incubus ... zu slayer (die ich nicht doll fand, sorry) und volbeat (geil)...hast du gesehen, wie voll es nachts noch bei in extremo war ? es waren schon viele leute bis zum ende da! abreise tun immer welche!
ich würde das konzept eher etwas überdenken, durch "wacken rocks seaside" fehlt sicher die identifikation vor ort! ich würds eher "aurich rocks seaside...powerd by wacken open air" oder so in der art nennen!
Ne in ex hab ich net mehr gesehen hatte keine lust vor zu laufen und da die mich auffem sonisphere so enttäuscht hatten, hatte ich da keine lust mehr. Hab aber scheinbar auch nix verpasst, kumpel meinte haben 80 % neuen kram gespielt also von dem her, net so wild
Naja also ich muss sagen das man es auf dem Campingplatz schon ganz schön gemerkt hat, dass jede menge leute abgehauen sind, allein als ich sonntag morgens vom stuhlgang wieder kam, kamen mir nen haufen leute entgegen.
Kann natürlich sein das sich von denen noch paar leute nach vorne begeben haben und danach heim gefahren sind
also das Festival hat sich auf jedenfall für mich gelohnt. Geile Bands für nen angemessenen Preis. Nur Schade das dann so wenig Leute da waren. Ich denke das viele grade wegen dem Wacken Namen ausgeblieben sind. Wacken ist Wacken und Wacken rocks ist kein Wacken und daher nicht lohnenswert, wie viele wahrscheinlich denken. Ich gehe eig. immer auf 2-3 Festivals pro Saison, das Wacken eig. immer und dann kommt es auf die Bands und den Preis an, und egal wie das Festival gehiessen hätte, nach Aurich wäre ich gefahren, weil beides super gestimmt hat.
Was ich nur eine unverschämtheit fand/finde, ist das das Rocks Ticket zum WOA2010 Ticket für 30€ billiger angeboten wurde. Ich gehe auch auf beide Festivals und habe mein rocks ticket nen halbes jahr vorher gekauft und trotzdem mehr bezahlt...