Das Wackenzelt???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

slaytanic666

Member
10 Aug. 2006
39
0
51
34
Augsburg
Hey hab mich hier grad angemeldet und hab bei wacken 2006 gesehen das die Wackenzelte gar nicht so übel sind. Nur leider sind diese glaub ich nicht mehr im Sortiment von metaltix.com...oder irre ich mich da? oder gibt es eine andere bezugsquelle ein NEUES zelt zu beziehen. :D
Danke für eure HIlfe
 

Huldran

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2006
4.054
0
61
48
Under the sign of the Octagon
slaytanic666 schrieb:
(...)bist du bei metaltix.com tätig???
:) ...ich schaue nur oft bei Metaltix vorbei, was neues es da gibt... :rolleyes:

"Zur Zeit ausverkauft" heisst nicht "für immer ausverkauft" (und dass die ausverkauft sind, ist halt kein Wunder - nach ´nem "Sold-Out"-Festival...) ;)

Bald gibt´s die bestimmt wieder im Angebot... :)
 

slaytanic666

Member
10 Aug. 2006
39
0
51
34
Augsburg
jA jetzt fällt mir ein wo wir bei dem edeka waren...waren die teile au schon beim büro ausverkauft. naja dann werd ich ma wartn danke für eure hilfe :cool: