Das W:O:A bekommt flächendeckendes, mobiles W-LAN!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.618
8.422
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Boeh!! :ugly:

PS. Um dieser Witz zu verstehen, muss man ein bisschen Niederländisch reden können.
Ich seh schon die Deutschen (und anderen in dem d. .Sprachraum) schon "böh? Wat is dat???"
Nee, is et ned.

:D

Ah, ja, ich sag nur "quator-diechi". (mit besten Dank an der "Banca Nazzionala Svizzra" für die Übersetzung. :D)

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.626
8.597
128
Zitat:
"transportabler Router auf dem Rücken der örtlichen Rinderbestände"

Bin mal gespannt, wie viele Ochsen sich jetzt schon darüber freuen.
:D:D

MetalConti

Member
15 Feb. 2020
41
45
43
57
😂Ihr seid genial, gut dass es am 1. April Geld aufs Konto gibt, dann kann ich das Shirt gleich bestellen!🥳
P.S. macht der Tierschutz da mit? Von wegen elektromagnetischer Felder und Strahlung….
Und was ist mit dem Arbeitsschutz? Bekommen die Kühe Kopfhörer wegen der Lautstärke?

• Like
Reaktionen: saroman

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.626
8.597
128
😂Ihr seid genial, gut dass es am 1. April Geld aufs Konto gibt, dann kann ich das Shirt gleich bestellen!🥳
P.S. macht der Tierschutz da mit? Von wegen elektromagnetischer Felder und Strahlung….
Und was ist mit dem Arbeitsschutz? Bekommen die Kühe Kopfhörer wegen der Lautstärke?
Auch das ist ein Scherz. 😅

• Haha
Reaktionen: Klausi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.563
18.903
168
48
wie geil issn das? muhlan, herrlich, ich schmeiß mich weg, 😂😂😂