Da bin ich ja mal gespannt,Wir gehen mit der Zeit und haben eine großartige Neuerung auf dem Campground für euch vorbereitet!
News auf www.wacken.com
Das WLAN kommt zu dir!Da bin ich ja mal gespannt,angeboten wurde sowas ja schonmal vor etlichen Jahren , das WLAN musste man aber schon sehr suchen , flächendeckend wäre da schon genial
Nächstes Jahr gibbet WLAN-DuscheDas WLAN kommt zu dir!
![]()
5 G ist völlig überschätzt . Und mehr Werbung/Kundenfang als wirkliche Verbesserung .Hauptsache im / mit neuen 5 G Netz des Sponsors
5 G ist völlig überschätzt . Und mehr Werbung/Kundenfang als wirkliche Verbesserung .
Es harkt in Deutschland oft an der Anbindung . Viele Basistationen sind nicht per Glasfaser sondern per Richtfunk angebunden und das ist dann der Flaschenhals .5 G ist völlig überschätzt . Und mehr Werbung/Kundenfang als wirkliche Verbesserung .
Würde ich so nicht sagen. Der verwendete Frequenzbereich ist entscheidend und da erlaubt 5G in manchen Szenarien spannende Verbesserungen. Gerade im ländlichen Bereich kann 5G z.B. einen Reichweitenvorteil haben, je nach Einstellung der Basisstation, Gelände und co. Der Geschwindigkeitsvorteil ist in der Tat eher egal.5 G ist völlig überschätzt . Und mehr Werbung/Kundenfang als wirkliche Verbesserung .