Ich spiele die Alkoholleiche.Ja, Ihr kommt jetzt alle auch noch im Tatort zu einer Nebenrolle.![]()
Komm ich jetzt ins Fernsehen?Ja, Ihr kommt jetzt alle auch noch im Tatort zu einer Nebenrolle.![]()
Spielen?Ich spiele die Alkoholleiche.![]()
Ja, powered by GebĂŒhrenzahler.Komm ich jetzt ins Fernsehen?
Falsch AntwortSpielen?
Das wird der 1. Tatort als Form einer Dokumentation.
Ja, powered by GebĂŒhrenzahler.![]()
"Oh Gott, noch ein Toter! Wir haben es mit einem SerientÀter zu tun!" "Nö, das is n BÀrchi, der hat Cirith Ungol und Mercyful Fate geschaut, danach hat er sich in den Sonnenuntergang gesoffen. Das is normal. Der wacht in ein, zwei Tagen wieder auf."Spielen?
Das wird der 1. Tatort als Form einer Dokumentation.
Ja, powered by GebĂŒhrenzahler.![]()
Find ich ja doof, dass sie das Ende schon Spoilern
Die Geschichte ist aber, naja, ich sag mal sehr realistisch.
Du wirst die erste Leiche in einem Tatort sein, die vor dem Tod zwecks Konservierung in Alkohol eingelegt wird.Ich spiele die Alkoholleiche.![]()
Kost dat extra, wenn ich mittwochs an dem Schild vorbeifahre?![]()
Tobt die "Diskussion" bei Deaf Forever schon?![]()
Das ulkigste an dieser ganzen Diskussion fand ich ja die Aussage das Metal keine Subkultur mehr und Wacken ein Mainstream-Event und Sabaton eine Mainstream-Band sei.Nein, da wurde aber schon der Tatort, der in Wacken gedreht werden soll, erwÀhnt.
Wenn man ganz tief in seiner kleiner blase drin ist, dann kommen einem bisschen gröĂere Blasen schon riesig vor und man kann sich nicht vorstellen, das es wiederum noch gröĂere gibtDas ulkigste an dieser ganzen Diskussion fand ich ja die Aussage das Metal keine Subkultur mehr und Wacken ein Mainstream-Event und Sabaton eine Mainstream-Band sei.
Wohlgemerkt: Wir reden nicht vom Mainstream in der Metal-Szene, sondern vom allgemeinen Mainstream.
Also so wie auch Helene Fischer, GĂŒnther Jauch, Naidoo und so weiter.
Sicher reicht Wacken in Teilen in den Mainstream rein und Sabaton kennen einige mehr, aber das war es dann halt auch.
Diese Vorstellung von Mainstream ist fĂŒr mich ansonsten völlig absurd..