Das W:O:A bekommt eine touristische Hinweistafel!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.956
43.002
170
Spielen?:confused:
Das wird der 1. Tatort als Form einer Dokumentation.:o

Ja, powered by GebĂŒhrenzahler.:o
"Oh Gott, noch ein Toter! Wir haben es mit einem SerientÀter zu tun!" "Nö, das is n BÀrchi, der hat Cirith Ungol und Mercyful Fate geschaut, danach hat er sich in den Sonnenuntergang gesoffen. Das is normal. Der wacht in ein, zwei Tagen wieder auf." :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.761
5.795
128
Oumpfgard
Tobt die "Diskussion" bei Deaf Forever schon? :D
Nein, da wurde aber schon der Tatort, der in Wacken gedreht werden soll, erwÀhnt.
Das ulkigste an dieser ganzen Diskussion fand ich ja die Aussage das Metal keine Subkultur mehr und Wacken ein Mainstream-Event und Sabaton eine Mainstream-Band sei.

Wohlgemerkt: Wir reden nicht vom Mainstream in der Metal-Szene, sondern vom allgemeinen Mainstream.

Also so wie auch Helene Fischer, GĂŒnther Jauch, Naidoo und so weiter.

Sicher reicht Wacken in Teilen in den Mainstream rein und Sabaton kennen einige mehr, aber das war es dann halt auch.

Diese Vorstellung von Mainstream ist fĂŒr mich ansonsten völlig absurd..

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.808
6.493
128
32
Wilster/Flensburg
Das ulkigste an dieser ganzen Diskussion fand ich ja die Aussage das Metal keine Subkultur mehr und Wacken ein Mainstream-Event und Sabaton eine Mainstream-Band sei.

Wohlgemerkt: Wir reden nicht vom Mainstream in der Metal-Szene, sondern vom allgemeinen Mainstream.

Also so wie auch Helene Fischer, GĂŒnther Jauch, Naidoo und so weiter.

Sicher reicht Wacken in Teilen in den Mainstream rein und Sabaton kennen einige mehr, aber das war es dann halt auch.

Diese Vorstellung von Mainstream ist fĂŒr mich ansonsten völlig absurd..
Wenn man ganz tief in seiner kleiner blase drin ist, dann kommen einem bisschen grĂ¶ĂŸere Blasen schon riesig vor und man kann sich nicht vorstellen, das es wiederum noch grĂ¶ĂŸere gibt :o