3sat überträgt wieder viele Top-Acts des diesjährigen Festivals im Fernsehen und in einem Webstream!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Alles kacke! Ich will meinen fetten Arsch gefälligst zuhause lassen und gechilt bei 7-28 Bier das volle Programm vom WOA on Demand ohne Verzögerung zuhause auf dem TV haben! Was seid ihr Spacken für 1 Saftladen vong Kundenfreundlichkeit her! Kosten soll das auch nix gefälligst, woll!Noja, dann musst du dich an den Sender wenden - wir haben mit der Ausgestaltung nichts am Hut.
Das 3sat aber kaum Bands bekommen wird, die die Telekom nicht bekommen hat, dürfte auf der Hand liegen - die Bands sagen ja nicht ab, weil sie die Telekom nicht mögen, sondern weil sie vielleicht eine DVD rausbringen wollen oder so.
So schlecht war es nun auch nicht, aber die Gewichtung gefiel mir teilweise nicht. Nightwish fast eine Viertelstunde länger gezeigt als RW z.B.Moin,
sorry, ich meinte das vollmundig angekündigte "Highligt" am Samstag Abend von 20:15 bis 0:15 Uhr.
Das war wirklich das Allerletzte!
Grüße
Wolle
The following error occurred:
Sorry, you were not able to save since the content contained a link
For this Forum, before you can create content with links, you must first meet the minimum requirements
Minimum Requirements
You must have created at least 5 Posts (Yours: 413)
You must have received at least 2 Likes (Yours: 2)
Your Likeost Ratio must be at least: 0% (Yours: 0%)
You must be registered for at least 5 days (Yours 3140)