Das W:O:A 2018 bei 3sat!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolle63

Newbie
5 Aug. 2018
4
0
16
58
Moin,

sorry aber der diesjährige Stream war ja wohl das Allerletzte, was da geboten wurde!
Nicht nur dass für insgesamt 5 Minuten Auftritt 2 Moderatoren aufgefahren wurden, die jeder vielleicht 20 Sätze gesagt haben, auch die gezeigten Bands waren genau die, die u.a. bei Magenta Mobil im Livestream in voller Länge zu sehen waren; allesamt nicht der Burner. Das Konzert von Doro, nur die uninteressantesten Ausschnitte, Nightwish ok, dann die Pumpkins in voller Länge; dafür weder Judas Priest noch Otto. Was sollte das denn?!
Sowas kann sich nur ein öffentlich rechtlicher Sender leisten, der nicht aufs Geld gucken muss.
Also ich war/bin ehrlich gesagt total angep.....!

Grüße
Wolle
 

NovaBlack

Member
31 Jan. 2017
43
22
23
Bavaria
Der Stream, den Wacken ebenfalls gezeigt hat, ist der Stream von MagentaMusik360 :o

Ich musste dieses Jahr zuhause bleiben und fand den Stream von Donnerstag bis Sonntag 3 Uhr einfach geil!
 
  • Like
Reaktionen: Zachia

Wolle63

Newbie
5 Aug. 2018
4
0
16
58
Moin,

sorry, ich meinte das vollmundig angekündigte "Highligt" am Samstag Abend von 20:15 bis 0:15 Uhr.
Das war wirklich das Allerletzte!

Grüße
Wolle
 

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
5.822
4.114
130
www.wacken.com
Noja, dann musst du dich an den Sender wenden - wir haben mit der Ausgestaltung nichts am Hut. :)

Das 3sat aber kaum Bands bekommen wird, die die Telekom nicht bekommen hat, dürfte auf der Hand liegen - die Bands sagen ja nicht ab, weil sie die Telekom nicht mögen, sondern weil sie vielleicht eine DVD rausbringen wollen oder so.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
34.460
13.519
130
Noja, dann musst du dich an den Sender wenden - wir haben mit der Ausgestaltung nichts am Hut. :)

Das 3sat aber kaum Bands bekommen wird, die die Telekom nicht bekommen hat, dürfte auf der Hand liegen - die Bands sagen ja nicht ab, weil sie die Telekom nicht mögen, sondern weil sie vielleicht eine DVD rausbringen wollen oder so.
Alles kacke! Ich will meinen fetten Arsch gefälligst zuhause lassen und gechilt bei 7-28 Bier das volle Programm vom WOA on Demand ohne Verzögerung zuhause auf dem TV haben! Was seid ihr Spacken für 1 Saftladen vong Kundenfreundlichkeit her! Kosten soll das auch nix gefälligst, woll! :o
 

Wolle63

Newbie
5 Aug. 2018
4
0
16
58
Und Judas Priest überhaupt nicht!

@Wacken-Jasper: Je nun, der Newsbot wirbt aber hier im Forum mit den "Top-Acts"....

@Hurrabärchi: Kostenlos isses bei 3Sat letztendlich auch nicht. Schließlich zahlen wir nicht wenig Rundfunkgebühren dafür! Und wenn dann auch noch 2 Moderatoren für die paar Sekunden Dummtüch erzählen sich auf meine/unsere Kosten da einen Bunten machen, dann geht mir das einfach über die Hutschnur!

Grüße
Wolle
 
Zuletzt bearbeitet:

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
437
9
63
near Berlin
www.high-iso.de
Hier der Link zur Mediathek: we we we punkt 3sat punkt de /mediathek/?mode=play&obj=74903

PS: Kann kein Link posten, ... was ist das fürn Sch***???

The following error occurred:
Sorry, you were not able to save since the content contained a link

For this Forum, before you can create content with links, you must first meet the minimum requirements

Minimum Requirements
You must have created at least 5 Posts (Yours: 413)
You must have received at least 2 Likes (Yours: 2)
Your Like:post Ratio must be at least: 0% (Yours: 0%)
You must be registered for at least 5 days (Yours 3140)