Tomatentöter
W:O:A Metalgod
die eine meinte dass sie jetzt blind seiviking4771 schrieb:und wie ging die geschichte weiter? lebten sie glücklich und zufrieden bis ans ende ihrer tage? *doppeldeutigkeit grad beim schreiben entdeckt hab*

die eine meinte dass sie jetzt blind seiviking4771 schrieb:und wie ging die geschichte weiter? lebten sie glücklich und zufrieden bis ans ende ihrer tage? *doppeldeutigkeit grad beim schreiben entdeckt hab*
Ich dahcte immer, Dosenstechen und Frauen-an-die-Titten-grabschen hat man mit spätestens 15 hinter sich?Käte schrieb:
Mit welchem Programm soll ich die öffnen?Käte schrieb:
Quark schrieb:Mit welchem Programm soll ich die öffnen?![]()
FallenOne schrieb:
Schattengewächs schrieb:Hä hä, danke. Nur dass es Bilder vom Sonnenaufgang sind, als unser Nachbar (ich glaube, wir hatten mit die schrecklichsten) die ganze Zeit rief: "Aufstehn.......Aufstehn.........Aufstehn.....Die Sonne geht auf........Aufstehn!"
sowas habt ihr doch gar nicht nötigWackenfanti schrieb:Eine sehr gutr Idde für Wacken, unsere Nachbarn werden uns lieben.
entpacken und dann sind das ganz normale .jpg Dateien.Quark schrieb:Mit welchem Programm soll ich die öffnen?![]()
Tomatentöter schrieb:
Arva schrieb:
Ich lass den nie wieder alleine auf ein Festival...oder sonstwo hin...![]()
Tomatentöter schrieb:Was auch lustig war: Fragen mich aufm Dong zwei Mädels ob ich richtig schottisch bin (also nix drunter hab). Meinte nur dass sie halt nachgucken sollen wenn sies mir nicht glauben. Sie haben nachgeguckt![]()
Mein Computer erkennt kein .RAR-files! Also mit welchem Programm???Tomatentöter schrieb:entpacken und dann sind das ganz normale .jpg Dateien.
Nö, einige habens auch so geglaubtTiara schrieb:war ich bisher die einzige, die nich nachgeguckt hat?![]()
Arva schrieb:
Ich lass den nie wieder alleine auf ein Festival...oder sonstwo hin...![]()