TALKHEAVY schrieb:boah ist das langsam... der ziweht und zieht und zieht ...
Ganz einfach die Tatsache, dass das noch der schönste in meiner Größe war (der zudem noch erschwinglich war)... alle anderen hatte lila-orang-rosa-rot-gelb-grüne Blumen drauf, und wirklich ALLE diese Farben gleichzeitig...!!!!PowerMetaler schrieb:Höhö, schon mal ein paar lustige dabei.
Was zur Hölle hat denn wapi geritten sich dieses Farbenfeuerwerk von Bikini zu kaufen?![]()
WarriorPrincess schrieb:Ganz einfach die Tatsache, dass das noch der schönste in meiner Größe war (der zudem noch erschwinglich war)... alle anderen hatte lila-orang-rosa-rot-gelb-grüne Blumen drauf, und wirklich ALLE diese Farben gleichzeitig...!!!!
Außerdem ham uns die Grailknights gezeigt, wie toll Farben sin!!!
*räusper*WarriorPrincess schrieb:Außerdem ham uns die Grailknights gezeigt, wie toll Farben sin!!!
Ich hab die Fotos noch nich gesehn, aber ja die Grailknights...Der Helm schrieb:*räusper*
Soso, die Grailknights also ...
WarriorPrincess schrieb:Ganz einfach die Tatsache, dass das noch der schönste in meiner Größe war (der zudem noch erschwinglich war)... alle anderen hatte lila-orang-rosa-rot-gelb-grüne Blumen drauf, und wirklich ALLE diese Farben gleichzeitig...!!!!
Außerdem ham uns die Grailknights gezeigt, wie toll Farben sin!!!
Ich find den auch schön...Käte schrieb:Ich fand den total schön....
Der Helm schrieb:*räusper*
Soso, die Grailknights also ...
damit ich nich verloren gehSchattengewächs schrieb:Vor allem total auffällig![]()