Das trendy Black Metal Girlie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Package
@xantia
BÄH!
Ja, der Gig in Vorau war übrigens sehr kurz. Nach dem vierten Lied hat sich der Martin (abermals) Kreuzbänder und Meniskus gerissen. AUA!
wos? da pi? i hab gedacht da max... jojo, des kummt von da blödn ummahupferei ;)
schad, i hätt ma des gern amal wieder angschaut, da meldt wolfi hat gmeint ihr habs euch recht verändert.... (i denk "entwickelt" war das verwendete wort *fg*)
sag dem martin an schen gruaß von mir und gute besserung!
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
@PanterAmann: Beim Vergleich der Beiträge (Ich und Du Anmeldung April 2002, dafür aber eine Differenz von mehreren tausenden Beiträgen) wäre es ja wohl ein Wunder wenn Du es nicht kennen würdest.
Bin schon forh, wenn ich mal meine 100 für den Metalhead zusammernkriege.
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
@xantia
Danke, ich richts dem pi aus. seine verletzung ist ganz schön hart, kann sein daß er nie mehr wieder gscheit Sport machen kann. Die hätten fast eine Knorpeltransplantation machen müssen. Das Problem war, daß sie ihm erst vor ein paar Monaten beim Knie operiert haben (Fußball) und da war das ganze schon halbert kaputt.
Naja, ich muß mein Knie auch noch operieren gehen. Auch beim blöden Kicken weh getan.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Package
@xantia
Danke, ich richts dem pi aus. seine verletzung ist ganz schön hart, kann sein daß er nie mehr wieder gscheit Sport machen kann. Die hätten fast eine Knorpeltransplantation machen müssen. Das Problem war, daß sie ihm erst vor ein paar Monaten beim Knie operiert haben (Fußball) und da war das ganze schon halbert kaputt.
Naja, ich muß mein Knie auch noch operieren gehen. Auch beim blöden Kicken weh getan.

au verdammte sch**** ... der arme hund! schick ihm virtuelle blumen von mir!!!! und dir wünsch ich auch viel glück... harry sollt sich sien knie schon seit jahren sichten lassen, aber er legts lieber drauf an,daß ich ihn irgendwann mal im rollstuhl durch die gegend schieb... *seufz*
sag mal... gibts eigentlich ne gewisse regelmäßigkeit WANN du im forum bist??