Das Team Metalheadz!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goofy

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
Original geschrieben von Banshee
Habe die Scheiße gelesen und wollte mich eigentlich auch dazu äussern, aber nach meinen Erfahrungen im Forum des Headbanger Ballrooms, wo die Kritiker massiv beschimpft wurden, habe ich es lieber sein lassen. Da wurde ja schliesslich sogar das Forum geschlossen! Im Prinzip ging es um das gleiche Thema: mit dem Ergebnis, dass sie am liebsten kein Black/Death im HB hätten (gibt ja nur den Alibiabend am Donnerstag).

Ausserdem ist das HOA kein True Metal Festival sondern ein Festival für alle!

Hi Banshee, es ist besser, daß Du nichts dazu gesagt hast, denn auch ich hätte nicht auf den Typen reagieren sollen. Ist blöd gelaufen und ich rege mich darüber auch nicht mehr auf.
es gibt wieder ein HB-Forum und falls Du Lust hast es nochmal zu versuchen, komm doch vorbei!

@Undomiel/Arwen: Dein Vertrauen in Ehren, aber Frank bringt doch nur Drinks und spielt doch garnicht mit, aber das Du Dich um Cheerleader kümmerst, finde ich extrem klasse! Wir werden uns DEFINITIV revanchieren!

Lord_Helmchen

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
199
0
61
51
an der A23
Original geschrieben von Goofy

@Undomiel/Arwen: Dein Vertrauen in Ehren, aber Frank bringt doch nur Drinks und spielt doch garnicht mit, aber das Du Dich um Cheerleader kümmerst, finde ich extrem klasse! Wir werden uns DEFINITIV revanchieren!

Ey Ey Ey - Was ist hier denn los ??
Goofy - du hast mich wohl noch nicht in Aktion gesehen - wer soll mich denn bitte stoppen ....ich brauche nur genug Platz zum an laufen!!
Man nennt mich auch den Roberto Carlos aus Hamburg - weil ich genauso um die Ecke schiessen kann - für Freistösse (jeglicher Art,:D :D :D),Ecken und Elfmeter bin ich also gut zu gebrauchen...

@ Undomiel :
CHEERLEADER?!?! - *freu*.....Na da bin ich gespannt....wenn ich mal Zeit dafür habe , mische ich bei Euch mit , ok ? ;)

Und an alle anderen :

Ihr seid doch alles nur Statisten ! Die Metalheadz sind unschlagbar....glaub ich zumindest.....spätestens am Thresen ;)

HOWIE

Member
26 Dez. 2001
33
0
51
53
Lübeck
Website besuchen
... Naja, einige Loide nennen Ihn auch den Roberto Blanco aus Pinneberg!!! Warum weiss ich auch nich genau, das wäre wohl ein Fall für einen extra- thread, gelle???

Goofy

29 Nov. 2001
5.865
0
81
53
Hamburg
www.kneipenterroristen.org
@fränk the kühlschränk: zum einen findet das spiel auf einem kleinen Feld statt (also fehlt der Platz) und zu anderen bist Du nicht auf dem Feld einzusetzen, da Dein Einsatz nicht kalkulierbar gewesen wäre/sein wird, aber Dein Einsatz als Cheerleader im blauen Buntfaltröckchen mit weißen Kniestrü,pfen wird uns den Sieg bringen!

@Howie: das wissen die Leudde, die ihn so nennen, selber nicht so genau

Feyhach

24 Nov. 2001
6.869
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Nciht wirklich.
aber dies Jahr hab ich mich wirklich für die Litauer gefreut muss ich sagen, die haben halt am besten gespielt (natürlich nicht VIEL besser als Ihr ;))

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
58
Green Valley Country
ICH?? Nee, lass mal, das eine Spiel reichte mir. Ausser, ich trainier bis dahin mal wieder ein wenig und lass das mit dem Rauchen und Saufen sein.

Also eher nicht... :)