Das Sternenlicht ist ein Jahr heller :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
<<-- singt für Dich:

Heute kann es regnen,
stürmen oder schnei'n,
denn Du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist Dein Geburtstag,
darum feiern wir,
alle Deine Freunde,
freuen sich mit dir.

Wie schön dass Du geboren bist,
wir hätten Dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren Dir, Geburtstagskind!


Alles Gute, liebe Star!
:)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
allen gratulanten ein ganz herzliches DANKE SCHÖN :) für die reellen und virtuellen, multi-lingualen wünsche und gaben, für die schönen liedchen, gedichte und umknuddelungen :)

ich habe partymäßig echt alles gegeben - vielleicht sogar ein bischen zuviel, denn ich leide jetzt noch an spätfolgen! ich bin sehr stolz, es heute bis an meinen arbeitsplatz geschafft zu haben.

soweit ich mich erinnere, muß die party wohl echt ganz gut gewesen sein. ich frag mich nur, wer die drei flaschen rotwein getrunken hat??? und neti, ganz habt ihr die flasche ouzo nicht geschafft, da kann man noch eine kleine runde von geben :D aber ihr ward tapfer :D

dafür, dass wir alle nachmittags schön so müde waren, haben wir ja echt lange ausgehalten - und das in unserem alter :D

auch wenn er's nie lesen wird, möchte ich mich hier ganz dolle bei meinem lieblings-werner bedanken, der mir so viel geholfen hat, dass man schon eher sagen muß, er hat alles gemacht und ich habe ihm ein bischen geholfen. vor allem gestern, als ich im bett lag und versucht habe, nicht zu kotzen und er aufgeräumt hat :rolleyes:

also nochmals danke an alle, fühlt euch ganz feste geknuddelt ...

... IHR SEID DIE BESTEN :)