Das SONG-SABBEL-GAME

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
hab die letzten tage nur magenschmerzen und durchfall,
heute dacht ich echt, in meinem arsch brennt The Black Flame (Nile)!

aber ob ich trotz meiner krankheit die nächsten tage auch noch Stone Cold Sober (Tankard) bleiben kann, wage ich zu bezweifeln!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
will denn hier keiner mehr mitmachen?? ...fande das spielchen so chön! :)

naja, ihr könnt mich alle mal. ich brauche eure gesellschaft gar nicht, denn nur noch 15 posts und ich bin In League With Satan(Venom) !!!!
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
gute idee...2 6er hab ich für heut abend schon. aber einen werd ich wohl durch zwei flaschen Krigsmjöd (Finntroll) ersetzen.

...ausserdem muss ich dann bis zu meiner Departure (Agathodaimon), After Dark (Tito & Tarantula) n paar posts schaffen.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
hoffentlich brech ich mir dann beim vielen tippen nicht meine Twisted FingerNails of Faith (Cradle of Filth) ab.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
und hiermit hab auch ich When The Night Falls (Iced Earth), The Number of the Beast (Iron Maiden) erreicht. :D

*kasten Freibier (Tankard) ins forum stell*

:D :D :D

*börps*
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
DarthFreak schrieb:
Naja ich Need eh Money for Beer (Tankard), da kommt das Bier hier ja richtig passend.

Yo ... und für dat Gebrösel muss man ja buckeln gehn jeden Tach ... :mad:

Is there a better way? (Status Quo) :confused:


*AusLangeweileAlteThreadsausgrab* ... Scheisse! Die PORNOS von eMule sind auch ned mehr der Bringer ...

I can't get no Satisfaction :( (Rolling Stones)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
villeman schrieb:
SCHOOLS OUT!
endlich wochenedne!
und schon wieder nicht zu hause gepennt
gestern hieß es mal wieder in der schule HÖRNER HEBEN (torfrock)

... und nu ziehste dir 3 Tage die Birne dicht? ...

Sleepless Nights (Dokken) sind da wohl vorprogrammiert :D:D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
E'Lell schrieb:
Oh, da hat wohl wieder einer Grave Digger (klar, von Grave Digger) gespielt und dat olle Ding ausgebuddelt! ;)
Jaja!

*kopfschüttel*

So Lässt Man Sich Nicht Gehen! (von Funny van Dannen)