Das solls sein ??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Andi68

Newbie
14 Dez. 2003
2
0
46
55
Website besuchen
Moin Leute !

Soll das jetzt das Billing fürs Jubiläumsfestival sein ? Das kann ich kaum glauben. Ich komme jetzt seit 6 Jahren nach Wacken und fast alle Bands habe ich schon in Wacken gesehen. Ich dachte wirklich, es kommen mal ein paar neue Acts. Eigentlich würden die Bands die dieses Jahr in Balingen spielen viel besser aufs Jubiläumsfestival nach Wacken passen. Alice Cooper, Iced Earth, White Lion, Queensryche, Kingdom Come usw. Alles Bands die ich noch nie in Wacken gesehen habe.
Über das aktuelle Billing bin ich ziemlich enttäuscht. Außer Dio ist da eigentlich nichts Weltbewegendes dabei, das nicht schon in den letzten Jahren gespielt hätte.
Wenns dabei bleibt, werde ich mein Ticket wohl abgeben und den weiten Weg nach Balingen auf mich nehmen.
 

Wacken-Holger

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.849
0
61
Wacken
www.wacken.com
ausser IE sehe keine band von deinen genannten die man jetzt unbedingt in wacken haben musst bzw. kc haben wir auch schon gehabt sowie ist das wohl auch geschmackssache...

wir sind kein hardrockfestival!!!!