Das rulski dulski

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
dieses getier heißt der rulski dulski und ist ein maderähnliches pelzgetier. es lebt in der untiefe des krims und überlebt nur durch, für menschen lebensbedrohliche, dämpfe, welches es einatmet. rulski dulskis sind eine russische delikatesse und wird zu russischen eiern, wodka und chucktschuk gereicht. man kann auch kaviar dazugeben um den geschmack zu intensivieren. in den 90er jahren wurden sie als naturgeschützt eingestuft, weil sie "angeblich" bei kasachischen mc donalds filialien als fish mc über den thresen gingen. allerdings wird jetzt auf franz-josef-land (nördkich von russland) eine aufzuchtstation für die knuffigen pelzrüsseltiere aufgebaut. mehr steht nicht bei uns im biobuch.
 
:D :D :D :D :D
naja auf jedn fall ist sicher das der fall rulski duslki am samstag bei ner runde slavator geklärt wird!
ich glab sowieso der ausdruck is mal im rausch entstanden und ale halten es nun für ein tier.



_______________________________________
naja es gibt schon sinnlose themen zum duskutieren
das da is sicher eins davon