Das Roxy (Essen) ist dicht!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Anduril
Hui, hab grad mal im GB vonner Roxy Homepage gelesen...Von den Einnahmen kriegt das Roxy nur den Eintritt, die Getränke gehn an diesen Europa Palast...Und Bier kost wohl 2,50€ :eek:

Lasst uns ne "Task-Force Roxy-Renovierung" gründen, damit wir schnell wieder in die heimischen Hallen können :cool: :D ;)

häh? Task-Force??? :confused:
Spendenkonto oder watt???

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von ShizzoKrause
Na endlich is dieser Scheissladen dicht, da drin lief doch eh nur son Metalmist und da trieb sich so langhaariges Gesockxxx rum...
Hoffentlich werden bald alle Versammlungsräume von den Deppen zu gemacht!!!!

SON SCHEISS :(
Noch ist ja Hoffnung.

Datt Teil wurde also vom Ordnungs-, Bau- oder Wasauchimmer- Amt dichtgemacht, oder wie? Is denn der Pächter oder der Eigentümer für die Instandsetzung verantwortlich?

Original geschrieben von Karsten
Noch ist ja Hoffnung.

Datt Teil wurde also vom Ordnungs-, Bau- oder Wasauchimmer- Amt dichtgemacht, oder wie? Is denn der Pächter oder der Eigentümer für die Instandsetzung verantwortlich?

Ich hab da so ein DeschawüDingsbums.
In Flensburg gabs auch mal zwei Metalclubs, der EIne "Walhalla" hielt sich nicht lkange und der Zweite das "Understation" hatte ähnliche Probleme... naja, eigendlich der Hauptladen das "Roxy" wo das Understation zu gehörte und unten drin war, aber das wurde andauernd wegen irgendwelcher fadenscheinigen Begründungen geschlossen (naja, Kalina der Besitzer war auch recht dämlich was das anging) aber nu isser seit einiger Zeit ganz zu und das ist echt schade....

Karsten

Gabs in Münster mal was.... *kinn kratz*
Joah, so Laden der mehr auf der Hard Rock-Schiene war. Das härteste was da lief war so Overkill oder Annihilator. Aber auch reichlich so Ami- Poser- Rock.
Und obwohl ich da meine halbe Ausbildungskohle gelassen habe hat der irgendwann dicht gemacht...:D

Original geschrieben von Karsten
Gabs in Münster mal was.... *kinn kratz*
Joah, so Laden der mehr auf der Hard Rock-Schiene war. Das härteste was da lief war so Overkill oder Annihilator. Aber auch reichlich so Ami- Poser- Rock.
Und obwohl ich da meine halbe Ausbildungskohle gelassen habe hat der irgendwann dicht gemacht...:D

Das Walhalla war auch eher so Hartrockich, aber datt Understation war abhängig vonner Tresenkraft und wenn meine Lieblingstresendame da war, gabs für mich nicht nur war fürs Auge ;););)

*inErinnerungenschwelg*
Dienstag Marktag, jedes Getränk ne Mark doppelter Wo-O immer 2 und oben benannte Lady hat immer nette Portionen gemacht.... irgendwie führte das Mittwochs andauernd zu Schulenthaltsamkeit.

Verdammt, mir fällt ihr Name nicht mehr ein....:(

Karsten

Original geschrieben von ShizzoKrause
Das Walhalla war auch eher so Hartrockich, aber datt Understation war abhängig vonner Tresenkraft und wenn meine Lieblingstresendame da war, gabs für mich nicht nur war fürs Auge ;););)

*inErinnerungenschwelg*
Dienstag Marktag, jedes Getränk ne Mark doppelter Wo-O immer 2 und oben benannte Lady hat immer nette Portionen gemacht.... irgendwie führte das Mittwochs andauernd zu Schulenthaltsamkeit.

Verdammt, mir fällt ihr Name nicht mehr ein....:(
Von deiner Schule oder von deiner Lieblingstresendame?
Ich war inner Eule immer Freitags und Samstags. Meine Fußballkolegen, außer meinem Kumpel Andre der dabei war, haben den Laden verflucht...:D