Das Plastinierte Forum bei Körperwelten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
ich bekomme in icq immer diese lustige fehlermeldung wenn ich dir schreiben will:

*** Error while sending IM: This user is currently not logged on

The Nomad

5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
das komische ist das ich das problem immer nur bei dir habe
sonst ging es allerdings nachdem du mich angeschrieben hast
aber ich werde einfach mal icq zünden vielleicht liegt es ja an trillian

The Nomad

5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
aber leider auch nur weil ich mir vorhin mal gedacht habe das ich ihn mal wieder nach vorne ziehen kann *g*
und natürlich auch dank dir das du mal wieder da bist und was mir rein postest :)

The Nomad

5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
aber leider auch nur weil ich mir vorhin mal gedacht habe das ich ihn mal wieder nach vorne ziehen kann *g*
und natürlich auch dank dir das du mal wieder da bist und was mit rein postest :)

The Nomad

5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
ich weiss zwar nicht warum der nach dem ersten mal senden nicht aus dem editierfenster raus gegangen ist aber egal....

The Nomad

5 Aug. 2003
1.378
0
61
43
Mannheim
der will im moment nicht so ganz wie ich will
aber das mit icq muss irgendwie an dir liegen, vielleich mag er dich ja nicht *g*
das war schon vorher so bei dir
jetzt ist es ja nur noch schlimmer geworden