Das Plastinierte Forum bei Körperwelten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
ach du bist ja auch noch da dachte schon du hast dich doch mit dem venti von deinem mann anfreunden können *g*
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.083
168
43
Braunschweig
ja und was mach ich hier nu`?
`wozu is der thread da???
klärt mich doch ma einer auf!
weiß ja garnicht zu welchen thema ich hier schreiben soll!

*erstmanochnenweizenaufmachundurgespanntseiworumshiergeht*
 

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
hatte ich doch eigentlich schonmal geschrieben wir wollen uns als moshpit für die körperweltenausstellung plastinieren lassen
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von Iscariah
ja und was mach ich hier nu`?
`wozu is der thread da???
klärt mich doch ma einer auf!
weiß ja garnicht zu welchen thema ich hier schreiben soll!

*erstmanochnenweizenaufmachundurgespanntseiworumshiergeht*



steht eigentlich schon auf der ersten seite: erst kollektiver massenmord, dann gemeinschaftliche plastination

@nomad: brauch mich ja nich mehr anfreunden , is ja schon mein freund und venti geht mir aufn keks ;)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.083
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von The Nomad
hatte ich doch eigentlich schonmal geschrieben wir wollen uns als moshpit für die körperweltenausstellung plastinieren lassen

meine fresse ich versteh nur bahnhof!! entweder ich bin zu doof oder zu besoffen!!

was is nen moshpit und was is palestinieren!!
und welche koerperweltenausstellung! ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.083
168
43
Braunschweig
Original geschrieben von spinnenluder
steht eigentlich schon auf der ersten seite: erst kollektiver massenmord, dann gemeinschaftliche plastination

@nomad: brauch mich ja nich mehr anfreunden , is ja schon mein freund und venti geht mir aufn keks ;)

na ich les mir hier doch jetzt nicht 37489690587 seiten durch!! da hab ich ja nu kein bock druff! klär mich einfach auf!!
 

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
@spinnenluder: kannst du die aufklärung übernehmen (oder wollen wir den fall als hoffnungslos *g* abhaken)
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von The Nomad
ich meinte doch mit dem venti anfreunden

der geht mir so auf den keks, das jegliche annäherung freundschaftlicherweise ausgeschlossen is ... *g


@isca: also plastination bedeutet, dass dein körper nach deinem tode zur konservation in wachs ummmantelt wird. es gibt da schon eine ausstellung namens "körperwelte" (gibts auch ne website)
WIR haben nun vor, soviele wackenjünger wie möglich zu ermuntern, einen terminlich festgelegten massenselbstmord zu veranstalten um dann alle plastiniert zu werden und gemeinschaftlich ausgestellt zu entsprechender mucke ...

... wenn was unklar is, frag nochma :)