Das Pinguin spiel mal anders...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
naja bei meinem rekord hatte ich schon weit vor dem rosa bereich höchstgeschwindigkeit. dann kann man mit tippen aufhören und sich aufs bremsen konzentrieren *gg*


boah wie gemein! selbst platz 99 noch mit 719,04 m :eek:

und platz 1 mit 953,52 m... ich frag mich ernsthaft wie das gehen soll. man hat hier doch nicht allzuviele einflussmöglichkeiten. geschwindigkeit ist schon am anschlag, und beim bremsweg is doch wirklich nimmer viel drin. kann mir beim besten willen nicht vorstellen, wie da 300 meter mehr drin sein sollen... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet: