Das Onlinemagazin NecroWeb sucht Mitarbeiter!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fauna Flokati

Newbie
16 März 2013
1
0
46
Hallo liebe Wacken-Forums-Gemeinde,

ich bin eine Redakteurin des Onlinemagazins NecroWeb. Unser Magazin hat derzeit einen kleinen Mitarbeiter-Mangel und deswegen tingele ich durch einige szenebezogene Foren und suche Leute, die Interesse hätten, für unser Magazin zu schreiben. Ich freu mich, dass dieses Forum mir ermöglicht hat, mein Gesuch an euch zu richten.

Wir suchen Rezensenten, die Lust hätten, Reviews zu CDs, Filmen, Computerspielen und Büchern sowie Konzertberichte zu schreiben oder auf Konzerten zu fotographieren.

Zwar können wir unsere Mitarbeiter nicht bezahlen, aber mit Gästelistenplätzen auf Konzerten und Festivals sowie kostenlosen Promo-CDs würden wir euch quasi mit Realien entlohnen :).

Wenn ihr Interesse habt, dann schaut doch bitte einfach auf diesen Link, wo ihr detailliertere Informationen sowie eine Kontaktadresse findet: http://www.necroweb.de/info/online-redakteur-gesucht/

Wenn ihr euch erstmal auf NecroWeb umschauen könnt, so gehts hier zur Hauptseite: http://www.necroweb.de

Vielleicht können wir ja schon bald den einen oder anderen von euch in unserer Runde begrüßen, würde uns freuen,

viele Grüße,
Fauna Flokati