Das neu eroffnete Senfforum

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
pc wahrscheinmlich endgültig tot!!! verlust der meisten (wenn nicht aller) daten, monitor hin, HD hin, GK hin... es is zum kotzen :(
muß mal schnell was futtern gehen!
 
G

Guest

Guest
*gg* na eh kloa... da hab ich aber net nur gegessen währenddessen, da war ich auch noch tschick kaufen.... *lol*
du bist ein uuunglaublicher dauerredner.. also wenn WIER uns net verstehen, dann freß ich unseren staubsauger (mit denf *gg*) :)
 
G

Guest

Guest
öha *gg* aber fiehst du daf nicht.. ich hab mir beim fstaubfaugen die fordertfzäne aufgeflagen.. defhalb mit denf!!!!! (aber ich wünf mir dann eben zfum geburtftag einen fordertfan... *gggg*)
 
G

Guest

Guest
Hey, Wacken Holger, kommt Senficide?

Satan Spawn, the Senf-Daemon
Dead but Senfing
Repent to Senf
Trisenfxion
Behead the Senf (No Lord Shall Senf)
Holy Desenfschen
In Senf I burn
Revocate the Senfinator
 
G

Guest

Guest
@ C/H
hoppla... naja.. da war der halbe zahn noch drin!!!
du? sag mal.. warum krieg ich nich ALLE postings zugeschickt?? hätt nicht gemerkt, daß du was gepostet hast, wenn ich nicht zufällig hier rein wär!!!!
wer weiß wieviele comments ich schon unfreiwillig ignoriert hab!!! *schnüff*