Das nervige M

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hm, ist zwar bisher voll der Machothread, aber du bist ja immer willkommen *g*
 
G

Guest

Guest
wer ich???????naja, ich kenns ja ned, aber verstehn tu i des madl ned..........also........ne.........aber wenn ich mal nen freund hatte, der durfte immer weg und egal wohin........bin ich normal? hilfe???
*fg*
 
G

Guest

Guest
Siehst Du, dass ist der Unterschied: Du bist normal und sie nicht. Du lässt Deinen Kerl weggehen-sie ist gleich eingeschnappt.
 
G

Guest

Guest
Hm, das ist jetzt der Moment, wo ich mich lieber mal zurückziehe und meinen Mund halte... *wegschleich*
 
G

Guest

Guest
lilith slaps methorn around a bit with a large insanity..........mach ja nüsch!

nene, solche mädls versteh i ned
 
G

Guest

Guest
Okay, verstehen kann ich sie auch nicht zu 100%, aber ich vermute mal, sie hat einfach Angst, dasz er jemand anderes kennenlernt ohne sie und ausserdem ist sie wahrscheinlich extrem eifersüchtig. Schätz ich einfach mal so ganz spontan...
 
G

Guest

Guest
Okay, fehlendes Vertrauen und extreme Eifersucht gepaart mit existentieller Verlustangst.
Ist das so genehm?? *dozier*
 
G

Guest

Guest
eifersucht ist eine leidenschaft,
die mit Eifer sucht,
was Leiden schafft!


in diesem sinne
salve und auf wiedersehn