Das nenn ich doch mal ´ne tolle Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Im Frühjahr läuft in Nordamerika die Metalgods-Tour. Das Lineup setzt sich aus HALFORD, co-headliners TESTAMENT, IMMORTAL, CARNAL FORGE, PRIMAL FEAR, PAINMUSEUM, und AMON AMARTH zusammen.

Klickt hier, um das Tourplakat zu sehen.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Also in Amiland laufe eh die geislten Touren. Z.B. Meshuggah und Strapping Young Lad... DIE SCHWEINE!!!!!!!
 
Original geschrieben von Thekenschlampe
Genau das wird mit der W:O:A Roadshow gemacht

...aber leider mehr schlecht als recht - meiner meinung nach, denn KEINE der Auftretenden Bands sind wirklich Genre-Spitze (oder zumindest Legenden)...


bei dem ami teil hat man den eindruck, dass ein konzept dahinter steckt, bei der roadshow ist´s einfach nur zusammengeschustert
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Thekenschlampe
Im Frühjahr läuft in Nordamerika die Metalgods-Tour. Das Lineup setzt sich aus HALFORD, co-headliners TESTAMENT, IMMORTAL, CARNAL FORGE, PRIMAL FEAR, PAINMUSEUM, und AMON AMARTH zusammen.

Klickt hier, um das Tourplakat zu sehen.

Ich will so ne Tour in Europa haben, oder ich halt die Luft an!
 

Thekenschlampe

W:O:A Metalhead
5 Dez. 2001
206
0
61
50
Löhne
www.myspace.com
Original geschrieben von Schlossvippach
...aber leider mehr schlecht als recht - meiner meinung nach, denn KEINE der Auftretenden Bands sind wirklich Genre-Spitze (oder zumindest Legenden)...


bei dem ami teil hat man den eindruck, dass ein konzept dahinter steckt, bei der roadshow ist´s einfach nur zusammengeschustert
Dazu gibt es die passende Antwort von der Wacken News Seite:

Das Wacken Open Air wird im Jahr 2003 zum 14. mal veranstaltet. Besucher aus der ganzen Welt erfreuen sich diesem einmaligen Festival jedes Jahr aufs Neue. Der Reiz eines der größten Heavy Metal und Hard Rock Festivals, wie das Wacken Open Air zu besuchen, liegt darin, das sich die Besucher eine Vielzahl von verschiedenen Genres dieser Musik auf einem Festival erfreuen können, bei dem es nicht darum geht die größten Stars der Musikszene abzufeiern, sondern eine riesige Party mit ausgewählten Künstlern zu erleben, bei dem der "Spirit" dieser mittlerweile legendären Veranstaltung, ein wichtiger Bestandteil ist und bleiben soll.

Diesen Spirit soll in verschiedene Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz transportiert werden
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
LOL

Und weil der VVK der "Roadshow sooo toll läuft, machen sie inzwischen auch zum 10 x in den NEWS Werbung, schenken Freibier aus...verschenken CD´s usw... :D:D:D:D:D:D

Sorry die Roadshow ist für den Preis Dreck....Da ist das SNM um Längen besser !!