Das Model und der Freak

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
34
Krakau
Also 2008 wirds bestimmt gut sein .
Denn da fahren meine Freunde mit denne ich dieses Jahr fahre nicht aufs WOA sondern zum Drachenfest.
Und ich MUSS auf Wacken wenn Maiden da spielen.
Ich habe nur durch diese Band angefangen Metal zu hören und MUSS mindestens einmal auf einem Konzert von denen gewesen sein.
Nur alleine auf Wacken gammeln ist nicht so funny...dann gesell ich mich zu euch :p
Und dann ist die Matte auch fast wieder dran :p

Masterplan

23 Sep. 2006
2.097
1
63
37
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
Also 2008 wirds bestimmt gut sein .
Denn da fahren meine Freunde mit denne ich dieses Jahr fahre nicht aufs WOA sondern zum Drachenfest.
Und ich MUSS auf Wacken wenn Maiden da spielen.
Ich habe nur durch diese Band angefangen Metal zu hören und MUSS mindestens einmal auf einem Konzert von denen gewesen sein.
Nur alleine auf Wacken gammeln ist nicht so funny...dann gesell ich mich zu euch :p
Und dann ist die Matte auch fast wieder dran :p

stimmt... und glaub mir es lohnt sich. Hab se jetzt schon 2 mal gesehen... leider erst 2003 und 2005 ... wäre gerne auf der WST gewesen ... aber da war ich leider noch nich ma flüssig :(

Pantoffel

19 Okt. 2006
1.035
0
61
34
Krakau
Ich hatte nur leider nie das nötige Kleingeld auf ein Konzert von denen zu gehen weil die ja nicht gerade Schnäppchen sind.
Aber da ich eh auf das WOA wollte ist Iron Maiden jetzt das Gratis Bonbon :p

Wenn jetzt noch Vader nächstes Jahr kommen und Bfmv wieder absagen kann es nur das perfekte Wacken werden :D
AHja und Behemoth wären auch ganz lustig.

Masterplan

23 Sep. 2006
2.097
1
63
37
Ich hatte nur leider nie das nötige Kleingeld auf ein Konzert von denen zu gehen weil die ja nicht gerade Schnäppchen sind.
Aber da ich eh auf das WOA wollte ist Iron Maiden jetzt das Gratis Bonbon :p

Wenn jetzt noch Vader nächstes Jahr kommen und Bfmv wieder absagen kann es nur das perfekte Wacken werden :D
AHja und Behemoth wären auch ganz lustig.

da is was dran... hab 2003 glaubich 50 öcken für ne Karte bezahlt... aber das musste ich mir einfach geben. und 2005 waren Maiden der Grund warum ich an den Ring gefahren bin... und da hat es sich durch die anderen guten bands ausgezahlt.
Bin 2008 auch wieder dabei *schonfreu*
joah... Behemoth wären geil :D

Pantoffel

19 Okt. 2006
1.035
0
61
34
Krakau
da is was dran... hab 2003 glaubich 50 öcken für ne Karte bezahlt... aber das musste ich mir einfach geben. und 2005 waren Maiden der Grund warum ich an den Ring gefahren bin... und da hat es sich durch die anderen guten bands ausgezahlt.
Bin 2008 auch wieder dabei *schonfreu*
joah... Behemoth wären geil :D

Und so viel Geld habe ich leider nicht immer...Muss immer viel für meine Hobbys ausgeben. Gitarre und jetzt noch Motorrad.

Ich wäre dieses Jahr fast aufs RaR gefahren wegen Slayer habe aber dann doch verzichtet weil mir da zu viel Müll war.

Ja Behemoth sind genial. Zurzeit höre ich sau gerne polnischen Metal!

Masterplan

23 Sep. 2006
2.097
1
63
37
Und so viel Geld habe ich leider nicht immer...Muss immer viel für meine Hobbys ausgeben. Gitarre und jetzt noch Motorrad.

Ich wäre dieses Jahr fast aufs RaR gefahren wegen Slayer habe aber dann doch verzichtet weil mir da zu viel Müll war.

Ja Behemoth sind genial. Zurzeit höre ich sau gerne polnischen Metal!

Ja, den Ring werd ich mir auch nichmehr antuen, der is 2006 für mich gestorben als Bushido da war... Kommerz am Ring

Pantoffel

19 Okt. 2006
1.035
0
61
34
Krakau
Ich habe mich auch schon des öfteren gefragt warum es Rock am Ring heißt..
Damals als ich 10 war wollte ich da aber auch noch hin :p Obwohl ich höchstens 2 Bands kannte :D
Jaja ich war so naiv