Masterplan
W:O:A Metalhead
Oh man lasst mich doch nicht alleine in dem Topic![]()
keine Angst.. du bist nicht alleine... wir sind alle bei dir

Oh man lasst mich doch nicht alleine in dem Topic![]()
keine Angst.. du bist nicht alleine... wir sind alle bei dir![]()
Fragt sich nur ob das so gut für mich ist![]()
Also 2008 wirds bestimmt gut sein .
Denn da fahren meine Freunde mit denne ich dieses Jahr fahre nicht aufs WOA sondern zum Drachenfest.
Und ich MUSS auf Wacken wenn Maiden da spielen.
Ich habe nur durch diese Band angefangen Metal zu hören und MUSS mindestens einmal auf einem Konzert von denen gewesen sein.
Nur alleine auf Wacken gammeln ist nicht so funny...dann gesell ich mich zu euch
Und dann ist die Matte auch fast wieder dran![]()
Ich hatte nur leider nie das nötige Kleingeld auf ein Konzert von denen zu gehen weil die ja nicht gerade Schnäppchen sind.
Aber da ich eh auf das WOA wollte ist Iron Maiden jetzt das Gratis Bonbon
Wenn jetzt noch Vader nächstes Jahr kommen und Bfmv wieder absagen kann es nur das perfekte Wacken werden
AHja und Behemoth wären auch ganz lustig.
da is was dran... hab 2003 glaubich 50 öcken für ne Karte bezahlt... aber das musste ich mir einfach geben. und 2005 waren Maiden der Grund warum ich an den Ring gefahren bin... und da hat es sich durch die anderen guten bands ausgezahlt.
Bin 2008 auch wieder dabei *schonfreu*
joah... Behemoth wären geil![]()
Und so viel Geld habe ich leider nicht immer...Muss immer viel für meine Hobbys ausgeben. Gitarre und jetzt noch Motorrad.
Ich wäre dieses Jahr fast aufs RaR gefahren wegen Slayer habe aber dann doch verzichtet weil mir da zu viel Müll war.
Ja Behemoth sind genial. Zurzeit höre ich sau gerne polnischen Metal!
Ich habe mich auch schon des öfteren gefragt warum es Rock am Ring heißt..
Damals als ich 10 war wollte ich da aber auch noch hinObwohl ich höchstens 2 Bands kannte
Jaja ich war so naiv
das heist slap
*slap*![]()
Ich find *hau* aber besser
Ich bin ein RebellGegen das System