Das Model und der Freak

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klozombi

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2007
991
0
61
ähm.. is mein job die zu betreuen.. :D
und glaub mir.. du kannst mir gar ned aufn keks gehen.. außerdem, wer sagt, dass ich bei dir im zelt schlafe?!?! :D

:eek: wer hat denn was von schlafen gesagt? nachts will ich meine ruhe, erzogen wird am tag, vorausgesetzt es gibt sprechbier (und erzieherinnen)! na ja, aber wenn du ne bleibe suchst kann ich ja mal ne ausnahme machen! :D

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
:eek: wer hat denn was von schlafen gesagt? nachts will ich meine ruhe, erzogen wird am tag, vorausgesetzt es gibt sprechbier (und erzieherinnen)! na ja, aber wenn du ne bleibe suchst kann ich ja mal ne ausnahme machen! :D

sehr schön.. endlich mal jemand, der nachts seine ruhe haben will :D :D

hmmm... stimmt... muss auch noch packen... und rausfinden wie ich das zelt aufzubauen hab ^^ naja... morgen bei tageslicht :D

dürfte von vorteil sein, wenn du mir nen schlafplatz bieten willst.. :D