DAS Metal, Alter! Festival 3.11 Hannover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
Schierling
The Excrementory Grindfuckers
Grailknights
Nosebleed
Azera
Inquiring Blood
Venus In Pain
Bury Your Dreams

3.11. Musikzentrum hannover
beginn 20:00
vorglühen bei mir ;)
pennen nach absprache ;)

LINK
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Ooooooch Menno... da bin ich nicht im Noden!! Verdammte Hupe und ich wollte die Grailknights doch so gern mal sehen...

*Rumheul*

Kack!
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Wie schon im anderen Thread gesagt, ich werd auch da sein :D

Grailknights, Excrementory Grindfuckers... das wird ein Spaß ;)
Hey, Nosebleed spielen da ja auch fällt mir grad auf, die kenn ich sogar teilweise, kommen ausm Nachbarort