• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Das steht in meinem ICQ gar nicht drin!
*Wort*

...da Deine ICQ-Nummer 228-120-169 is, und das ist sie nunmal, denn der ICQ-nick is der gleiche wie der W:O:A-Forums-nick, ausserdem ist das Geburtsdatum 21.07.1989 gleich, stand da neulich noch ebengenau dieser Ort namens Hemmingstedt in den Benutzerangaben unter privat. Natürlich hast Du das nun rausgenommen, aber das is leider zu spät. Tjaja, dumm gelaufen...

Welche RPGs spielstn Du?

*WORT*

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
36
...da Deine ICQ-Nummer 228-120-169 is, und das ist sie nunmal, denn der ICQ-nick is der gleiche wie der W:O:A-Forums-nick, stand da neulich noch ebengenau dieser Ort namens Hemmingstedt in den Benutzerangaben unter privat. Natürlich hast Du das nun rausgenommen, aber das is leider zu spät. Tjaja, dumm gelaufen...

Welche RPGs spielstn Du?
*WORT*
Ganz ehrlich? Ich wusste nicht, dass das da drin steht XD War mir sicher, ich hätte es raus genommen...

Dungeons&Dragons
Earthdawn
Erps
Gurps
Shadowrun
Deadlands
Call of Cathullu
Ebberon
Midgard
DaCS
Das schwarze Auge

*WORT*