• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.701
71.261
158
joa das wetter is morgen hoffentlich guti!

joa ich mag des ganz dolle! das essen natürlich auch!:o:D

*wort*
Ich mach mir zum Grillen immer einen sehr leckeren Schafskäse in Folie mit viel Knobi....schmeckt sehr gut...ich stinke dann zwar immer...aber das is wurscht! Hautpsache es schmeckt...und gesund ist es auch!:D

*WORT*

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Ich mach mir zum Grillen immer einen sehr leckeren Schafskäse in Folie mit viel Knobi....schmeckt sehr gut...ich stinke dann zwar immer...aber das is wurscht! Hautpsache es schmeckt...und gesund ist es auch!:D

*WORT*

ich bin da eher einer von der fleischvernichtersorte:D:D:D:D

aber schafskäse mit knobi is auch toll! hab cih auhc shconma gemacht:):):)

*wort*

Hex

4 März 2004
250.701
71.261
158
ich bin da eher einer von der fleischvernichtersorte:D:D:D:D

aber schafskäse mit knobi is auch toll! hab cih auhc shconma gemacht:):):)

*wort*
Ich bin da weng komisch, ich mag kaum Fleischiges....und gerade beim grillen, das können sich nur wenige vorstellen, weil die Grillen immer mit Fleisch und Bier verbinden...ich bin da ein Exot! Käse auffen Grill und am liebsten Vegiburger!:D :D :D

*WORT*

Hex

4 März 2004
250.701
71.261
158
Oha! Ich werd müde, mir ziehts die Augen zu....ich hau mich hin....

Nacht lieber Cousin.....:)

Nacht Tomate!:)

*WORT*