In diesem Thread werden auch sehr lange Sätze, so wie dieser hier, extra, aber nicht nur, für Hex und alle anderen denen die Sätze hier zu kurz sind, denn es soll sich ja keiner und keine benachtiligt fühlen, denn sonst wäre dieser Satz hier ja vollkommen sinnlos, und ich hätte mir die Arbeit sparen können, was ich natürlich nicht will, denn ich hätte ja auch noch genug andere Sachen zu tun, aber dieser Satz is mir jetzt wichtiger, denn es soll niemand behaupten können, dass hier alle Sätze kurz sind, wie an diesem Beispiel hier zu sehen, aber ich denke wenn der Satz jetzt noch etwas länger wird, dann versteht ihn keiner mehr und ich werde jetzt mal zum Schluss kommen, aber damit er auch grammatikalisch richtig ist, muss ich mit dem *WORT* "geschrieben" enden, ich wollte zwar ein anderes Ende finden, aber leider geht das jetzt nicht, denn die deutsche Sprache ist halt nicht ganz einfach und gehört nicht umsonst zu den schwierigsten Sprachen der Welt, was ich toll finde, denn ich kann sie ja schon, aber jetzt is wirklich mal Schluss, denn ich will ja nicht so reden wie unser aller Freund Edmund Stoiber, der im Gegensatz zu mir schon nach 3 Worten nicht mehr weiss was er gesagt hat, also, vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und damit is jetzt aus fertig und Amen, der Punkt kommt gleich, bis zum nächsten Mal, geschrieben.