Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.710
- 71.283
- 158
Ja und liegen da immer besoffen auf irgendwelchen komischen lauten Veranstaltungen rum....meine Güte....igitt! Die sind alle so versifft. Pfuibäh!
*WORT*
*wort*
Ja und liegen da immer besoffen auf irgendwelchen komischen lauten Veranstaltungen rum....meine Güte....igitt! Die sind alle so versifft. Pfuibäh!
*WORT*
Vor allem so beruhigend für die Nerven!![]()
![]()
*wort*

Ja und liegen da immer besoffen auf irgendwelchen komischen lauten Veranstaltungen rum....meine Güte....![]()
![]()
*wort*

Ja und liegen da immer besoffen auf irgendwelchen komischen lauten Veranstaltungen rum....meine Güte....![]()
![]()
*wort*
Und stell dir vor, manche ham so komische Sachen an....alle in Schwarz mit so grausligen T-Shirts...und die Bilder die da drauf sind manchmal...also neee...Ja, echt schlimm. Und brüllen auch immer so in der Gegend rum.......
*WORT*
Und stell dir vor, manche ham so komische Sachen an....alle in Schwarz mit so grausligen T-Shirts...und die Bilder die da drauf sind manchmal...also neee...![]()
*wort*

Und stell dir vor, manche ham so komische Sachen an....alle in Schwarz mit so grausligen T-Shirts...und die Bilder die da drauf sind manchmal...also neee...![]()
*wort*

Ja, da krieg ich immer Angst wenn ich des seh
*WORT*
*fastvomStuhlkipp*
Ja mach das, davon bekommst du sonst Albträume!ups hab ich auch grad an!pfui, zieh ch maschnell aus!
*wort*
![]()
![]()
*fastvomStuhlkipp*
Ja, ich auch.....da traut man sich gar nicht vorbeilaufen bei solchen Veranstaltungen...und so komischen Leuten!![]()
*wort*

Ja mach das, davon bekommst du sonst Albträume!![]()
![]()
![]()
![]()
*wort*