• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
guten Morgen an alle!

Komm grad von der Nachtschicht heim und muss nun erstmal alles mögliche draussen sichern, weil heute gegen Mittag ja der Kyrill-Orkan mit bis zu 200 km/h kommen soll.
Ich hoff nur, dass es nicht wieder viele Ziegel runter wehen wird. :mad:

*wort+

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Soll der auch bei Euch 200km drauf haben?

Ich denke hier in der Kölner Bucht werden wir ausser ein bissl pusten und (dem uns mehr als anderswo üblich :mad: vertrauten) Regen kaum was haben.

Euch alles Gute.

*WORT*

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Danke.

Momentan haben wir 120 km/h hier am Feldberg, hier daheim fängt es nun auch an zu stürmen :(
Ich hoff nur, dass es nicht so schlimm wird wie vor 3 oder 4 Jahren, als sehr viele Ziegel davonflogen und es viele Bäume ausriss und Fenster einschlug

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Danke.

Momentan haben wir 120 km/h hier am Feldberg, hier daheim fängt es nun auch an zu stürmen :(
Ich hoff nur, dass es nicht so schlimm wird wie vor 3 oder 4 Jahren, als sehr viele Ziegel davonflogen und es viele Bäume ausriss und Fenster einschlug

*Slap*
Dann leg Dich mal schnell hin.
Vielleicht ist alles fott, wenn´e wieder wach bist! :)

*WORT*

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Erstmal muss ich nun den Traktor aus der Scheune fahren und da mein Auto reinstellen, dass falls es Zeugs rumwirbelt den Traktor und nicht mein Auto bschädigt. und dann muss ich noch ein paar dinge anbinden und abdecken und dann werd ich mal ins bett gehn...

*WWWWWWWWWOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTT*

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Erstmal muss ich nun den Traktor aus der Scheune fahren und da mein Auto reinstellen, dass falls es Zeugs rumwirbelt den Traktor und nicht mein Auto bschädigt. und dann muss ich noch ein paar dinge anbinden und abdecken und dann werd ich mal ins bett gehn...

*WWWWWWWWWOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRTTTTTT*

Darf ich fragen, wie Du wohnst, dass Du einen Traktor hast/braucht bzw. warum der in der Garage steht? :D

*WORT*

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Darf ich fragen, wie Du wohnst, dass Du einen Traktor hast/braucht bzw. warum der in der Garage steht? :D

*WORT*

Der Traktor steht doch in einer unserer Scheunen ;)

Ich wohne ja in Ötlingen, Stadtteil von Weil am Rhein, Landkreis Lörrach :D
Ich wohn auf einem ca. 400 Meter hohen Hügel.

Und wir haben ja auch Reben, Kirschenanlagen und so und drum haben wir halt noch nen Traktor daheim einen gaaaaaaaaaanz alteeeeeeen!

Und Vater meinte dass lieber der Traktor nen Schaden abbekommt wie als mein Auto :)

*wort*

EvilMaster666

6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Der Traktor steht doch in einer unserer Scheunen ;)

Ich wohne ja in Ötlingen, Stadtteil von Weil am Rhein, Landkreis Lörrach :D
Ich wohn auf einem ca. 400 Meter hohen Hügel.

Und wir haben ja auch Reben, Kirschenanlagen und so und drum haben wir halt noch nen Traktor daheim einen gaaaaaaaaaanz alteeeeeeen!

Und Vater meinte dass lieber der Traktor nen Schaden abbekommt wie als mein Auto :)

*wort*

Ahhhhhhhhso!

Ihr macht also Wein. Net schlecht. :p
Aber ich gebe zu, dass ich lieber Bier trinke. ;)

*WORT*