Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.001
- 71.715
- 158
Waaaaaahhhh....Brati was haste denn wieder für ein Avatar?*grööööhl*Bratschlauch schrieb:Ich bin kein Widder
*WORT*
Is ds niedlich!!!!

Waaaaaahhhh....Brati was haste denn wieder für ein Avatar?*grööööhl*Bratschlauch schrieb:Ich bin kein Widder
*WORT*

nicht? oh du armer bub du. was hast du denn wieder? imunsystem noch nciht wieder voll auf?Bratschlauch schrieb:Nö
*WORT*
Doch,ich muß aber nächste Woche wieder rein,kotzt mich das schon wieder an...empty-one schrieb:nicht? oh du armer bub du. was hast du denn wieder? imunsystem noch nciht wieder voll auf?
wort
das ist wirklich scheiße. gleich ab morgen wieder? und dann wieder die ganze woche?Bratschlauch schrieb:Doch,ich muß aber nächste Woche wieder rein,kotzt mich das schon wieder an...
*WORT*
Ab Dienstag ist geplant,wieder so lange wie vor 2 Wochenempty-one schrieb:das ist wirklich scheiße. gleich ab morgen wieder? und dann wieder die ganze woche?
wort
also ist die woche dann wieder gelaufen. und die woche drauf gleich wieder zur arbeit?Bratschlauch schrieb:Ab Dienstag ist geplant,wieder so lange wie vor 2 Wochen
*WORT*
Genauempty-one schrieb:also ist die woche dann wieder gelaufen. und die woche drauf gleich wieder zur arbeit?
wort