• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Tomatentöter schrieb:
Ja, aber die Azubis arbeiten auch für ihr späteres Kapital und bekommen kräftig Kohle dafür :o

EEI

oder ganz ausführlich:
Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik, Fachrichtung Allgemeine Elektrotechnik.

*WORT*

Ich hoffe nicht, dass Dich jemand zum Studium gezwungen hat. :eek:

Und ne Ausbildung habsch schon jemacht. Am Ende des Lebens willsch mir nicht vorhalten lassen, ich hätte nicht mal von allem probiert! ;)

*WORT*

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
Moin!
Mir ist wieder eingefallen über was wir gesprochen haben ... nein, doch nicht ... ;)

Wußtest Du eigentlich von Beginn an genau, was Du studieren wolltest?

EEI klingt ja nicht ganz so einfach. Die volle Struktur meines Studiums habe ich auch erst im Verlauf meines 2ten Semester erfasst. :D

*WORT*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.143
13.023
168
Metalfranken
EvilMaster666 schrieb:
Moin!
Mir ist wieder eingefallen über was wir gesprochen haben ... nein, doch nicht ... ;)

Wußtest Du eigentlich von Beginn an genau, was Du studieren wolltest?

EEI klingt ja nicht ganz so einfach. Die volle Struktur meines Studiums habe ich auch erst im Verlauf meines 2ten Semester erfasst. :D

*WORT*
NMorgen!

Ich hab n paar Fächer in die Engere Wahl gezogen, das waren Mathe, Physik, Informatik und Elektrotechnik. Und hab mich dann für letzteres entschieden, weil ich dachte, dass mir das am Meisten Spass macht und wohl am Besten zu mir passt.
Inzwischen bin ich ja auch bald fertig.

*WORT*