EvilMaster666
W:O:A Metalmaster
Ich werde mich mit einer offiziellen Rangliste:
Das ist alles toll nach Bier jetzt mal zurückhalten.
*WORT*
Das ist alles toll nach Bier jetzt mal zurückhalten.

*WORT*

empty-one schrieb:Herr Schlauch, ich soll dich ärgern von Desi. Also fühl dich geärgert, sonst bekomme ich Ärger.:
![]()
wort

empty-one schrieb:pöh, Desi ist auf einem Metausschank und testet allerlei MEtsorten durch und ist angeheitert und mich hat sie nicht mitgenommen *schmoll*![]()
wort

EvilMaster666 schrieb:Soweit ich weiß liegens da auch ein paaaaaaaaar Kilometers zwischen Euch beiden.

empty-one schrieb:gruß auch an desi, falls sie hier nachher betrunken in den thread stolpert, hihihi

*slap* und HalloShagarth schrieb:Das hast du aber fein gemacht, danke
Hör mir bloß damit auf mein lieber....
Wir bekamen alle so ne Liste mit dem was es alles gibt, und die machte ich dann immer von oben bis unten durch.
Ich wollt doch um 23 Uhr spätestens daheim sein um ne Gute Nacht zu wünschen, aber nein ich muss ja bis um 3 heut morgen in dem Met-Gelage bleiben höhöhö. Aber glaub mir, ich hätt dich gern dabei gehabt
Oh EM666, musstest du das erwähnen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.......
hihihi, nein also ich ach ich erzähl dir das heut mittag wenn du daheim bist hehe.
ich hab soviel getrunken, dass ich den pc ja nichtmal mehr anbekam weil ich immer auf den disketten-Knopf drückte statt auf den Start-Knopf wie ich vorhin merkte![]()
Bratschlauch schrieb:*slap* und Hallo![]()
*WORT*