• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
empty-one schrieb:
das hört sich doch gut an. ich hingegen gucke mit mit dem scheffler korpiklaani an, obwohl ich die gar ncith mag. und ich kann mir die nciht gutsaufen, weil ich sonntag auch wieder arbeiten muss, aaarg.
viel spass wünsch ich dir trotzdem.

wort

Du darfst beim Saufen nicht auf den nächsten Tag schauen. Das ne wichtige Regel. :o
So, und wer ist der/die/das Scheffler? Ich bin zu selten da, was? :D

Korpiklaani ... mag ich nicht ... :D

*WORT*

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
EvilMaster666 schrieb:
Du darfst beim Saufen nicht auf den nächsten Tag schauen. Das ne wichtige Regel. :o
So, und wer ist der/die/das Scheffler? Ich bin zu selten da, was? :D

Korpiklaani ... mag ich nicht ... :D

*WORT*
Der Lord of Coffee ist Scheffler. EIn Hässlicher ist er auch noch.

Und ich mah Korpi ja auch nicht :o
Aber wie gesagt, die Lage ist misslich, weil den nächsten Morn betrunken Autofahren kannd en Fuhrerschein kosten.

wort

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
empty-one schrieb:

Aber wie gesagt, die Lage ist Misslich, weil den nächsten morn betrunken Autofahren kannd en Fuhrerschein kosten.

wort

sogar besoffen aufm fahrrad kann dich den lappen kosten. n kollegen hamse mit 2,02 gepackt. 400 euronen strafe, idiotentest und vorbereitung aufn idiotentest. macht summa summarum 1000 euronne. und dié durchfallqupote bei dem dingen is hoch.. das ist noch nichtmal mit berechnet... :o

*wort*

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
empty-one schrieb:

Aber wie gesagt, die Lage ist misslich, weil den nächsten Morn betrunken Autofahren kannd en Fuhrerschein kosten.

wort

Ahhh, deeeer! :D
Habsch nur maln paar Beiträge von gelesen. Sons nüx.

Gut, Führerschein ist brenzlig. Richtig!

Bin Donnerstag mit 79km/h aus´a 50iger Zone rausgefischt. Habe mich vor Ort noch gefragt, ob ich mich noch aufregen soll.
Hab´s dann gelassen. :D War ja eh schon zu spät...

*WORT*

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Coremümmel schrieb:
sogar besoffen aufm fahrrad kann dich den lappen kosten. n kollegen hamse mit 2,02 gepackt. 400 euronen strafe, idiotentest und vorbereitung aufn idiotentest. macht summa summarum 1000 euronne. und dié durchfallqupote bei dem dingen is hoch.. das ist noch nichtmal mit berechnet... :o

*wort*
hehe obwohl radfahren meist besser geht als zu fuß gehen ;)

wort

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
EvilMaster666 schrieb:
Ahhh, deeeer! :D
Habsch nur maln paar Beiträge von gelesen. Sons nüx.

Gut, Führerschein ist brenzlig. Richtig!

Bin Donnerstag mit 79km/h aus´a 50iger Zone rausgefischt. Habe mich vor Ort noch gefragt, ob ich mich noch aufregen soll.
Hab´s dann gelassen. :D War ja eh schon zu spät...

*WORT*
der ist ja auch nciht stammgast hier in diesem thread, höhö. er sit nicht gut für die quote, weisst? ;)

Lieber nicht aufregen, ist bös.

WORT

empty-one

14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
so, ich geh mal ins bettchen, noch ein wenig durchs buch blättern, vielleciht entziffer ich noch 1-3 buchstaben und erkenne ein wort

bis morgen dann, und sooft schön. auch ohne mich