• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
46
Trollhöhle im Wald / NRW
empty-one schrieb:
pöh, Desi ist auf einem Metausschank und testet allerlei MEtsorten durch und ist angeheitert und mich hat sie nicht mitgenommen *schmoll* :o

wort

Soweit ich weiß liegens da auch ein paaaaaaaaar Kilometers zwischen Euch beiden.
Da wär se sischalisch auch zu spät gekommen, wenn sen Schlänker über Lübeck gemacht hätte.

*WORT*

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
Bratschlauch schrieb:
Nur wenn man mir mein Bier klaut :o

*WORT*
oh so bös kann ich nciht sein, aber gibst du einen schluck ab?
ich hab keins mehr und ja ich hatte nur 2 gläser wixxi übrig.

EvilMaster666 schrieb:
Soweit ich weiß liegens da auch ein paaaaaaaaar Kilometers zwischen Euch beiden.
Da wär se sischalisch auch zu spät gekommen, wenn sen Schlänker über Lübeck gemacht hätte.

*WORT*

800km glaub? egal
trotzdem beledigt bin :D
weil ich morn arbeiten muss
wort

empty-one

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2006
4.139
0
61
39
Lübeck / Weil am Rhein
EvilMaster666 schrieb:
Würde schätzen, dass Du richtig schätzt! :D

Bin morgen aufm Geburtstag von ner Freundin. Da wird schööööööin gesoffen! :)
Und es wird nicht zu wenig Bier geben. Das weiß ich! :o ;)

*WORT*
das hört sich doch gut an. ich hingegen gucke mit mit dem scheffler korpiklaani an, obwohl ich die gar ncith mag. und ich kann mir die nciht gutsaufen, weil ich sonntag auch wieder arbeiten muss, aaarg.
viel spass wünsch ich dir trotzdem.

wort