ich glaub ich bin selten allein, selbst wenn ich als einzige person irgendwo bin, alleinw ar ich nie.Shagarth schrieb:"nur" stefan noch da? *freude*
wir sind allein
*wort*
höhö![]()
empty-one schrieb:ich glaub ich bin selten allein, selbst wenn ich als einzige person irgendwo bin, alleinw ar ich nie.
wort
hehe

Sind deine MEssungen fehlgeschlagen?Tomatentöter schrieb:bisschen gestresst, aber sonst gut
*WORT*
weiss ich noch ned, ich werd erst diese Woche die Messungen machen.empty-one schrieb:Sind deine MEssungen fehlgeschlagen?
WORT
na dann drück ich dir mal die daumen, dass du es bald schaffst.Tomatentöter schrieb:weiss ich noch ned, ich werd erst diese Woche die Messungen machen.
Aber ich hab noch n paar Berechnungen.........die sind recht verzwickt.
*WORT*
Ich hab auch schon viel unnützes gemacht.......löse die Gleichung nach ner Variable auf, die ich dann am Ende gar ned brauchempty-one schrieb:na dann drück ich dir mal die daumen, dass du es bald schaffst.
wort
das ist natürlich doof, da kann cih dir nicht bei helfen.Tomatentöter schrieb:Ich hab auch schon viel unnützes gemacht.......löse die Gleichung nach ner Variable auf, die ich dann am Ende gar ned brauch![]()
*WORT*

Ja, wurde von mir erfundenempty-one schrieb:hört sich schwierig an. als ich noch zur schule ging, gab es keine zylinderkoordinatensysteme, hehe. neumodische erfindungen wohl
![]()
wort