Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Nixda.......er hat die offizielle Erlaubnis der Cheffin......Bratschlauch schrieb:Was heißt braucht der nicht,der macht es einfach nicht,also hat er auch das *WORT* nie,ganz einfache Reghelung,da gibts keine Ausnahmen.![]()
bei mir gibt es da ein paar mehr? kannst auch einer werdenMaster of Hades schrieb:Wieso EIN Gott????
*WORT*
Wat willst du??? Poppen oder wat??? Biste eh noch zu jung für.....Rotschopf schrieb:NEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MOH DU SACK!
*WORT*
mal schaunMaster of Hades schrieb:Wat willst du??? Poppen oder wat??? Biste eh noch zu jung für.....
*WORT*
Rotschopf schrieb:mal schaun
*WORT*
empty-one schrieb:wann darf ich dich besuchen kommen?
*WORT*
LächerlichMaster of Hades schrieb:Nixda.......er hat die offizielle Erlaubnis der Cheffin......
*WORT*
Bratschlauch schrieb:Was heißt braucht der nicht,der macht es einfach nicht,also hat er auch das *WORT* nie,ganz einfache Reghelung,da gibts keine Ausnahmen.![]()
Master of Hades schrieb:Macht man ruhig ihr beiden Turteltäubchen.....ich geh jetzt eh off........also viel Spaß bei euren Analspielchen......*wink*
*WORT*
*tripleslap*empty-one schrieb:machs gut, ich freu mich schon auf den nächsten slap
*WORT*
Master of Hades schrieb:Blasphemie!!!!!![]()
Ich war, bin und werde für immer sein...
Ich bin das Alpha und das Omega,
der Erste und der Letzte,
der Anfang und das Ende aller Dinge,
allen Lebens, allen Seins!!!!
*Donnergroll*
*WORT*
wie großzügig heute!Master of Hades schrieb:*tripleslap*
*WORT*